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am 11.07.2011 05:46
am 11.07.2011 06:16
am 11.07.2011 08:27
am 13.07.2011 02:51
am 13.07.2011 08:30
am 15.07.2011 02:24
am 27.01.2012 23:13
guten Abend,
ich habe das gleiche Problem. Ich hatte von Vodafone das höchste bekommen, was es in unserem Haus gab und das waren 18.141 kb/s und hatte auch die 16.000 Leitung als Abrechnung bekommen.
Nun ist es leider so, daß auf meine Telefonrechnung "Vodafone Classic Paket 16.000" die 16.000 draufstehen, ich aber im seit ca. 1 Monat weniger habe......ich kopiere euch mal die Daten hier rein:
ADSL: Verbindung hergestellt
Modus: G.992.5 (ADSL2+)
Download: 13632 Kbps.
Upload: 1149 Kbps.
manche Tage schwankt es bis auf 10.000 Kb/s runter
Meint ihr, ich sollte schon Beschwerde einlegen?
lg Maikel
am 28.01.2012 19:03
Hallo Maikel...
Dein Anschluss ist für einen 16.000ner gut Synchron ...auch wenn er etwas runtergegangen ist.
Beschwerden lohnen sich erst wenn die Speedchecks in der nähe von 50 % landen... bischen plus minus ...
Bei den anderen würde ich mal alles bei Euch in den Räumlichkeiten prüfen...Verkabelung ..Telefondose ( mal saubermachen oder tauschen )
Hilft das nicht dann macht ein Ticket auf oder lasst die Box mal tauschen.
am 30.01.2012 13:58
Ja ich kann noch viel langsamere Werte anbieten:
Ihre Bandbreite beim Download: 124,05 kBit/s (15.14 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 785,23 kBit/s (95.85 kBytes/s)
Leider hat sich bei mir noch nicht der versprochene Techniker gemeldet.
am 30.01.2012 19:01
Prüft vorher die Verkabelung und die Telefondose....ist da alles OK dann habt Ihr nix zu befürchten...
Entweder ruft die Technikabteilung der VF dich an,
oder derjenige der mit Dir einen Termin abstimmen wird und einen Servicetechniker rausschickt.
Letzteres findet normal am selben Tag statt.