Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste
16000 DSL zu Langsam
Highlighted
Netzwerkforscher

 


@koller1986 schrieb:

Habe schon Tickets zu Vodafone geschickt die sagen da wäre alles ok. das kann einfach nicht wahr sein...


Sorry,wenn du vorher beim anderen Anbieter ect. ne 6000er Leitung hattes un VF sagt

„alles ok“denn kann man den Vertrag nur noch Kündigen.

Habe nämlich det selbe problem zumal ich vorher meine Leitung gemessen hatte und

da lagen 14200kBit/s an und jetzt nicht mal mehr 6000kBit/s Download.Ich werde abwarten

und den entscheiden.

 

MfG

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte vorher bei Vodafone einer 6000er Leitung. und da war wirklich alles ok. dann habe ich vor einem Monat gesagt ich möchte eine 16000er und die haben gesagt sie stellen es mir zum 15.11.2012 um. und seit dem habe ich diese langsame Leitung. ich habe nichts geändert sonst. deswegen verstehe ich es nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@koller1986 schrieb:

Ich hatte vorher bei Vodafone einer 6000er Leitung. und da war wirklich alles ok. dann habe ich vor einem Monat gesagt ich möchte eine 16000er und die haben gesagt sie stellen es mir zum 15.11.2012 um. und seit dem habe ich diese langsame Leitung. ich habe nichts geändert sonst. deswegen verstehe ich es nicht.


Habe Dir ne PN geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Schick die Nachricht mir bitte nochmal an meine emailadresse: xxxxx

Gruß

 

edit: bitte keine E-Mail-Adressen hier veröffentlichen. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Seit gestern sollte laut vodafone mein internet von 2000 damals noch auf 16000 aufgestockt werden. bis gestern abend kamen dann so 14000 an einwandfrei. seit ich heute aufgestanden bin nur noch 1000. ich hab den router neu gestartet dann dauerts ewig bis er sich mit adsl verbindet und dann nur das mega langsame internet... weiß einer genaueres?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sie sollten sich lieber mal um das Problem kümmern, anstatt darauf zu achten ob ich hier meine emailadresse poste!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Seit wann ist das Bearbeiten von individuellen Anliegen (ganz im Gegensatz zur Sicherstellung der Einhaltung der Forenregeln) eine Kernaufgabe von Moderatoren?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Genau das ist ja auch die offizielle Philosophie von Vodafone den Kunden gegenüber!

Den Kunden drangsalieren, wenn es geht, aber bei Schwierigkeiten keinen Service erbringen.

PS: wenn ein Kunde seine eigene mail-Adresse veröffentlicht, kann das schon deshalb nicht gegen Forenregeln sein, weil er selbst (der "Betroffene") es ja so will.

Wozu gibt es überhaupt dieses Forum hier, wenn dem Kunden dann doch nicht geholfen wird. Und wenn Vodafoner hier privat sind - gut. Dann sollen sie auch privat" helfen. Oder sich ganz raushalten. Aber auf alle Fälle keine dummen Kommentare abgeben!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leute klammert Euch doch nicht an VF ist doch nicht der einzige Anbieter Smiley (überglücklich) ich bin bald weg , juuuhhuuu

 

@DerCer du sprichst mir aus der Seele Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

im Raum Wuppertal ist (bewusst) seit dem 26.11.2012 die ADSL-Geschwindigkeit sehr oft extrem gering. Teileweise unter der Uplink / Upload!

Ich habe eine 16000 Leitung und vor allem Abends gibt es nicht mehr 1MBit und max. 100 KB/s.

 

Man hat mir gesagt, dass es eine regionale Störung sei und am Problem wird gearbeitet. Das war vor 1-2 Wochen und ist immer noch nichts passiert / verbessert worden.

 

Für mich sieht es so aus, als ob Vodafone einfach überlastet ist.

 

Bevor ich aber zum nächsten Schritt gehe (wegen nicht Erfüllung der vereinbarten und bezahlten Leistung) sollte evtl. ausgeschlossen werden, dass was Anderes das Problem ist (was ich nicht mehr glaube).

 

Was muss ich tun? Ich habe hier gelesen, dass man etwas senden muss. Ein "Bericht" aus der Easybox? Was genau?

 

Ein sonst fast zufriederner Kunde

 

EDIT

Hier noch einige Messungen von heute, verteilt zwischen  18:30 und 21:30:

 

Ihre Bandbreite beim Download: 1180,55 kBit/s (144.11 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 790,53 kBit/s (96.50 kBytes/s)

Ihre Bandbreite beim Download: 3534,15 kBit/s (431.41 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 817,57 kBit/s (99.80 kBytes/s)

 

Ihre Bandbreite beim Download: 687,38 kBit/s (83.91 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 813,38 kBit/s (99.29 kBytes/s)

Ihre Bandbreite beim Download: 1293,18 kBit/s (157.86 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 805,43 kBit/s (98.32 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Download: 551,33 kBit/s (67.30 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 804,26 kBit/s (98.18 kBytes/s)



Mehr anzeigen
Top Beiträge