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Antwort
Lösung
am 11.07.2011 05:46
am 14.12.2012 11:08
Hmm, die Leitung schéint voll synchron zu sein.
Mache doch bitte ein paar Speedchecks mit dem
zu unterschiedlichen Tageszeiten und sende mir die CID per PN.
Wenn du jetzt vor Ort bist, reicht natürlich erst mal eine aktuelle Messung...
Gruß
MV
am 14.12.2012 11:38
Hier die Werte von speedy-de.ip-plus.net
5796kBit/s Download Datenrate
970kBit/sUpload Datenrate
37 ms Anwortzeit
VODAFONE SPEEDCHECK 1.0 diese Werte sind von heute 8.30 Uhr
Folgende Messwerte wurden ermittelt:
Ihre Bandbreite beim Download: 5699,95 kBit/s (695.79 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 1038,29 kBit/s (126.74 kBytes/s)
am 15.12.2012 16:03
Hallo,
ich weiss leider nicht mehr weiter. habe vor genau einem Monat meinen Vodafone Vertag von 6000er Dsl auf 16000er Dsl geändert. Seit dieser Änderung ist mein Internet ca. 7 mal langsamer wie das 6000er Internet. habe schon die Hotline angerufen, diese kann mir leider auch nicht weiterhelfen. es wurde sonst nichts geändert benutze immer die selbe Easybox802 und auch die Anschlussart wurde nicht geändert.habe auch mal einen Speedtest gemacht. hier die Werte:
Minimalwert | Durchschnitt | Maximalwert | |
Download-Datenrate [kbit/s] | 978 | 978 | 978 |
Upload-Datenrate [kbit/s] | 133 | 133 | 133 |
Antwortzeit (Round Trip Time, RTT) [ms] | 60.1 | 60.1 | 60.1 |
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen!
Gruß
am 15.12.2012 16:31
Hi Koller,haste schon mal deinen ADSL-Status vom Router ausgelesen?
am 15.12.2012 16:51
Hallo,
nein wie mache ich das denn? bin leider kein Profi.
am 15.12.2012 17:07
Öffne den Anmeldebildschirm deines Routers.Bowseröffnen,in der Adresszeile http://easy.box eingeben-Enter,Benutzernamme und Kennwort eingeben(wirst die Voreinstellung noch haben und die stehen im Benutzerhandbuch drinne), auf Extras und ADSL-STATUS steht drinne was VF Dir gibt an Leitung
gibt.
Mfg
am 15.12.2012 17:15
Hallo,
das ist der Status:
ADSL Status Information:
Status:
Configured | Current | |
Line Status | --- | SHOWTIME |
Link Type | --- | Interleave Path |
Übertragungsgeschwindigkeit:
Upstream | Downstream | |
Actual Data Rate | 160 (Kbps.) | 1184 (Kbps.) |
Betriebsdaten / Fehleranzeige:
Operation Data | Upstream | Downstream |
Noise Margin | 31.0 dB | 43.5 dB |
Attenuation | 8.0 dB | 6.7 dB |
Indicator Name | Near End Indicator | Far End Indicator |
FEC Error | 0 | 1 |
CRC Error | 0 | 1 |
HEC Error | 0 | 1 |
Statistiken:
Transmitted Cells | Received Cells | |
Cell Counter | 2083830 | 517058 |
am 15.12.2012 17:46
Übertragungsgeschwindigkeit:
Actual Data Rate
Upstream Downstream
160 (Kbps.) 1184 (Kbps.)
Da stehts mehr alls ne 1000er Leitung haste nicht.
Router mal neu gestartet mit Stecker ziehen und so ne min warten?
Wenn nicht Router richtig Reseten mit Büroklammer und so.
und wenn den nicht
Geh zu http://212.144.235.153/vodafone/start.jsp?k=1 befolge die Anleitung.
Mach VF anständig Druck da sind noch Reserven für die Leitung vorhanden.
am 15.12.2012 17:51
Habe schon Tickets zu Vodafone geschickt die sagen da wäre alles ok. das kann einfach nicht wahr sein...
am 15.12.2012 17:51
Dankeschön für die Hilfe von dir!