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Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

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16000 DSL zu Langsam
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IOT-Inspector

Hmm, die Leitung schéint voll synchron zu sein.

Mache doch bitte ein paar Speedchecks mit dem

speedy-de.ip-plus.net

zu unterschiedlichen Tageszeiten und sende mir die CID per PN.

Wenn du jetzt vor Ort bist, reicht natürlich erst mal eine aktuelle Messung...

 

Gruß

MV

Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.
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Netzwerkforscher

Hier die Werte von speedy-de.ip-plus.net

5796kBit/s Download Datenrate

970kBit/sUpload Datenrate

37 ms Anwortzeit

 

VODAFONE SPEEDCHECK 1.0 diese Werte sind von heute 8.30 Uhr

Folgende Messwerte wurden ermittelt:

Ihre Bandbreite beim Download: 5699,95 kBit/s (695.79 kBytes/s)

Ihre Bandbreite beim Upload: 1038,29 kBit/s (126.74 kBytes/s)

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Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiss leider nicht mehr weiter. habe vor genau einem Monat meinen Vodafone Vertag von 6000er Dsl auf 16000er Dsl geändert. Seit dieser Änderung ist mein Internet ca. 7 mal langsamer wie das 6000er Internet. habe schon die Hotline angerufen, diese kann mir leider auch nicht weiterhelfen. es wurde sonst nichts geändert benutze immer die selbe Easybox802 und auch die Anschlussart wurde nicht geändert.habe auch mal einen Speedtest gemacht. hier die Werte:

 MinimalwertDurchschnittMaximalwert
Download-Datenrate [kbit/s]978978978
Upload-Datenrate [kbit/s]133133133
Antwortzeit (Round Trip Time, RTT) [ms]60.160.160.1

Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen!

Gruß

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Netzwerkforscher

Hi Koller,haste schon mal deinen ADSL-Status vom Router ausgelesen?

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Smart-Analyzer

Hallo,

nein wie mache ich das denn? bin leider kein Profi.

 

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Netzwerkforscher

Öffne den Anmeldebildschirm deines Routers.Bowseröffnen,in der Adresszeile http://easy.box eingeben-Enter,Benutzernamme und Kennwort eingeben(wirst die Voreinstellung noch haben und die stehen im Benutzerhandbuch drinne), auf Extras und ADSL-STATUS steht drinne was VF Dir gibt an Leitung

gibt.

 

Mfg

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Smart-Analyzer

Hallo,

das ist der Status:

ADSL Status Information:

 

Status:

 ConfiguredCurrent
Line Status---SHOWTIME
Link Type---Interleave Path

 

 

Übertragungsgeschwindigkeit:

 UpstreamDownstream
Actual Data Rate160 (Kbps.)1184 (Kbps.)

 

 

Betriebsdaten / Fehleranzeige:

Operation DataUpstreamDownstream
Noise Margin31.0 dB43.5 dB
Attenuation8.0 dB6.7 dB

 

Indicator NameNear End IndicatorFar End Indicator
FEC Error01
CRC Error01
HEC Error01

 

 

Statistiken:

 Transmitted CellsReceived Cells
Cell Counter2083830517058

 

 

 

 

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Netzwerkforscher

Übertragungsgeschwindigkeit:

Actual Data Rate

Upstream    Downstream

160 (Kbps.) 1184 (Kbps.)

 

Da stehts mehr alls ne 1000er Leitung haste nicht.

 

Router mal neu gestartet mit Stecker ziehen und so ne min warten?

 

Wenn nicht Router richtig Reseten mit Büroklammer und so.

 

und wenn den nicht

 

Geh zu http://212.144.235.153/vodafone/start.jsp?k=1 befolge die Anleitung.

Mach VF anständig Druck da sind noch Reserven für die Leitung vorhanden.

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Smart-Analyzer

Habe schon Tickets zu Vodafone geschickt die sagen da wäre alles ok. das kann einfach nicht wahr sein...

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Smart-Analyzer

Dankeschön für die Hilfe von dir!

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