Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 21:21
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich sollte mich wieder melden, wenn bis April-Mai keine Besserung eingetreten ist. Mein Kabel-Internetanschluss ist in den Abendstunden extrem langsam. Am Tage funktioniert alles einwandfrei, wird aber eigentlich abends benötigt.
Ich habe eine Stunde gebraucht, um einen Druckertreiber herunter zu laden. Gemessene Geschwindigkeit ca. 9 Mbit. Dieser Zustand ist nun schon seit August 2018 so. Zuvor hatte alles einwandfrei funktioniert. Ein 25 Mbit-DSL-Anschluss der Telekom ist in den Abendstunden erheblich schneller. Können Sie sagen, wann dieser Zustand verbessert wird?
Für eine Info wäre ich Ihnen sehr dankbar.
am 11.05.2019 09:48
Hallo Retro63,
so, wie es aktuell aussieht, soll der Ausbau Ende des Quartals abgeschlossen werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2019 19:08
Guten Abend Claudia,
vielen Dank für die Info. Wenn es dann so ist, wäre alles prima.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.