Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

13156 Berlin: EXTREM langsames Internet !! Wer ist noch betroffen ?

Highlighted
Smart-Analyzer
Markus2 schrieb:
Habe seit Anfang 2015 nur noch 3-4 MBit im Download und 50 MBit gebucht und gezahlt !

Hallo habe das gleiche in 21680 seit 6 Monaten. 32 Mbit gebucht und abends wenn man surfen will zwischen 1 und 4 Mbit ganz toll .
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wow, so schnell sind Eure Verbindungen?? Seid doch froh und freut Euch. Bitte seht wie es bei mir aussieht, ebenfalls Berlin
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
glenb schrieb:
Wow, so schnell sind Eure Verbindungen?? Seid doch froh und freut Euch. Bitte seht wie es bei mir aussieht, ebenfalls Berlin

Der Support von KD würde dir jetzt empfehlen dein Modem kurz aus und wieder einzuschalten Smiley (Zunge)

Spass ist wenn man trotzdem lacht
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Eine ca. 20jährige Technikexpertin vom Callcenter bei KD hat mir das auch schon empfohlen.
Bestimmt bin ich nur zu doof dazu und mein Internet würde längst wieder laufen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
glenb schrieb:

An manchen Tagen sieht es bei mir ganz genauso aus......
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Seit dem 23.02.15 ist bei mir Sense... Kein Internet. Nichts läuft. Der Router blinkt und blinkt.
Hab eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen, da werde ich aus einer privaten Nummer angerufen. Rufe ich zurück, werde ich zum Kundenhotline der KD zugewiesen und dort weiß man nicht warum ich angerufen worden bin...
Was soll ich bitte davon halten. EIn Mitglied aus dem Forum wollte sich die Sache mal anschauen, da kam bis jetzt auch nix.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kabel Deutschland: SCHLIMMER geht bei IMMER !!! selbst am Sonntag Mittag (12:19 Uhr) geht fast nichts mehr !!
Highlighted
Forum-Checker
Markus2 schrieb:
Kabel Deutschland: SCHLIMMER geht bei IMMER !!! selbst am Sonntag Mittag (12:19 Uhr) geht fast nichts mehr !!

Ja so sieht es bei mir auch aus .. :'(
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo zusammen, ist zwar schon ein paar Tage her, aber kann mich dem Problem im PLZ Bereich 13127 anschliessen... es ist mehr als ärgerlich!
Mehr anzeigen