Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

13156 Berlin: EXTREM langsames Internet !! Wer ist noch betroffen ?

Highlighted
Netzwerkforscher
Habe seit Anfang 2015 nur noch 3-4 MBit im Download und 50 MBit gebucht und gezahlt !
Mehr anzeigen
68 Antworten 68
Highlighted
Moderator
Hallo Markus2,

welche Endgeräte verwendest du und wie sind diese miteinander verbunden? Wenn du mir deine Kundennummer und deine Anschrift sendest, kann ich eine Überprüfung des Anschlusses für dich durchführen. Ich schalte dir die nicht öffentliche Nachricht frei.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Freitag Abend 21:50 Uhr Download unter 1 MBit
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
13051 ist das gleiche problem. aber schon seit monaten
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe seit über 1 Jahr ein viiiieeel zu langsamen Download (immer abends) bei KD. Habe in 2014 bis 10/2014 immer noch 100% der Grundgebühr als Gutschrift von KD bekommen. Die Lösung des Problems wurde das ganze Jahr über für End 2015 in Aussicht gestellt !! Seit 11/2014 zahlt KD nur noch 50% zurück, wurde mir gesagt. Nun in 2015 ist es nochmals extremer geworden. Frechheit: Lösung versprechen und das gegenteil ist der fall, noch langsamer als zuvor ! Es kommen nur seit Anfang 2015 abends nur noch 1-5 MBit an und ich habe immerhin 50MBit gebucht ! MEHR ALS ÄRGERLICH !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Genau das gleiche bei mir 100mbit gebucht ab 18Uhr 0,5-3mbit. Mehrmals Angerufen in dem halben Jahr--> Gutschrift und Aussage auf Segementüberlastung (sollte eigentlich schon behoben sein) dieses jahr angerufen: es liegt angeblich an meinen Endgeräten (1Rechner und 1Laptop neuer Bauart da ich mich da auskenne) ... die Beanspruchen natürlich nur zu Hauptzeiten im Idle 97mbits ... ja klar
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ja, klar, die aktuellen Endgeräte brauchen mehr Downloadgeschwindigkeit Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Samstag; 10.1.15 um 16:20 Uhr. Download unter 5 MBit (gekauft 50 MBit)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Habe das gleiche Problem, hab es der Technik gemeldet, schon über eine Woche her.
Wir arbeiten dran heißt es. Weiter passiert nichts. Sie kassieren die Tarife, aber die
vertraglich zugesagte Leistung bleiben Sie schuldig.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gleiche Problem in 13187, also gleich umme Ecke... mehr als 5Mbit gehen hier nicht, der Upload ist unbenutzbar der liegt hier bei 0,1Mbit (!!).
Die Segmente sind total überlastet, angeblich ist eine Neusegmentierung hier im Sommer 2015 angedacht. Ob das auch in Niederschönhausen der Fall sein wird, kann dir der Support/Technische Kundendienst per Telefon sagen.
Mehr anzeigen