abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

12277 Marienfelde Berlin, seit 06.07.18 keine Datenverbindung LTE
Na2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. 12277

2. Marienfelde/Berlin

3. Sameiskystraße

4. 06.07.18

5.?

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Na2,

 

vfnetz.PNG

Starte dann bitte den Netz-Experten check über den Button "Netz-Experten-Check starten".

Na2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich gemacht und nun? Seit Freitag mehrmals am Tag. Nein, mein Telefon befindet sich nicht im Flugmodus und ein Neustart bringt auch nichts, auch schon mehr mals durchgeführt!
Nutzt du zufällig ein IPhone 5s
und klappt es in 3G?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Na2@  schrieb:
Habe ich gemacht und nun?

Dann sind die Techniker informiert und beheben das Probem schnellstmöglich.

Na2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, ein iPone 6s. Mit 3g ist alles extrem langsam, APPs laden fast gar nicht oder zeigen Fehler an. Zur Zeit funktioniert 4g wieder. Warum auch immer denn es wird immer noch angezeit, dass Vodafone an meinem Standort eine Störung hat und LTE nicht verfügbar ist... schon merkwürdig. Mal sehen wie lange es funktioniert. Danke für die Hilfe!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Na2,

 

es freut mich zu lesen, dass aktuell alles wieder wie gewünscht funktioniert.

 

Danke an alle für die Unterstützung

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!