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12.05.2020 20:03 - bearbeitet 12.05.2020 20:18
Hallo Leute,
Seit Sonntag haben wir das Problem das nur noch etwa 2% unseres Vertrages hier bei uns ankommen. Wir haben bereits unsere Rechner überprüft, die Kabel überprüft und wir haben auch schon eine andere 6591 hier angeschlossen mit dem selben Ergebnis.
Ich habe nun mal ein wenig herumgewühlt und gesehen das es eigentlich 32 Kanäle sein sollten wie hier auf dem Bild zu sehen -> https://i.imgur.com/2rQ4RWs.png
Bei uns sieht es aber so aus -> https://i.imgur.com/Wh0GGg4.jpg
Wir haben definitiv neueste Hardware mit 2 Rechnern die einen Ryzen 7 3700X drinnen haben und einen mit einem Intel I7 8700k. Alle drei haben Windows 10 und sind auf dem neuesten Stand. Ebenso verwenden wir nur Cat6 Kabel und alle sind per Lan angeschlossen.
Sind gerade echt ein wenig am Verzweifeln, vor allem da wir Homeoffice machen und einiges an Daten hin und her schieben müssen.
Könnt ihr uns Helfen?
Vertrag - Vodafone CableMax 1000
Modem - Fritzbox 6591 (Leihgerät)
Fehler - Extremer Downstream Verlust 10-17mbit/s von 1000mbit/s -> https://i.imgur.com/GtD19PR.jpg
Verbindung - Lan Kabel (Cat6)
Browser - Chrome
Betriebssystem - Windows 10
Zeitraum - Beginn Sonntag Mittag. Fehler tritt 24 Stunden lang jeden Tag auf.
Screenshots - https://i.imgur.com/m0BpNx3.jpg und https://i.imgur.com/K7pFWO2.jpg
Bundesland - Bayern
Maßnahmen - Sonntag wurde Ticket erstellt, es war eine Störung im Netz vorhanden die als Gelöst gilt und das Ticket wurde geschlossen.
am 12.05.2020 20:09
Willkommen in der Community,
um etwas mehr helfen zu können, bitte mal nach
den Post erweitern.
am 12.05.2020 20:19
Habe meinen Anfangspost ausgebessert.
am 13.05.2020 14:32
Gibt es niemanden der Helfen könnte?
am 18.05.2020 20:15
Hallo JuliaSeidl,
lass mir bitte in einer PN die Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Melde Dich dann erneut hier, damit ich Deinen Anschluss prüfen kann.
Viele Grüße,
Claudia