Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

10589 Berlin, Anzeige: Nicht im Netz registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
NJ1 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

kann seit heute morgen, ca. 10 Uhr nicht mehr telefonieren, surfen oder SMS versenden und auch keine Anrufe annehmen.

Grund: "nicht im Netz registriert"

 

Bitte um schnelle Hilfe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen, 

 

hier gabs leider kein Feedback /PN, daher mache ich nun zu. 

 

Ciaom

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@NJ1 schrieb:

Bitte um schnelle Hilfe


Auf Grundlage welcher konkreten Informationen denn?

 

  • Laufzeitvertrag?
  • CallYa?
  • Bei Laufzeitvertrag:  Eventuell offene Rechnungen, deswegen gesperrt?
  • Bei CallYa:  Karte längere Zeit nicht genutzt und deswegen deaktiviert?
  • Eventuell in der Vergangenheit gekündigt und die Kündigung hat zu heute gegriffen?

 

Ansonsten ist aber auch der Thread "WICHTIG > Wie poste ich eine Störung?" sicher in der einen oder anderen Hinsicht nochmal einen Blick wert.  Dann wird das eher was mit dem Helfen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
NJ1 Daten-Fan
Daten-Fan

Auf Grundlage welcher konkreten Informationen denn?

 

  • Laufzeitvertrag?
  • CallYa?
  • Bei Laufzeitvertrag:  Eventuell offene Rechnungen, deswegen gesperrt?
  • Bei CallYa:  Karte längere Zeit nicht genutzt und deswegen deaktiviert?
  • Eventuell in der Vergangenheit gekündigt und die Kündigung hat zu heute gegriffen?

 

 

Ich habe meinen Vertrag zum 8.01 verlängert, wurde dann auch freigeschaltet, hat bis gestern tadellos funktioniert.
Über mein Vodafone ist die Vertragsverlängerung nicht einzusehen, dort steht ausschließlich Call Ya.
Ich habe aber durch Vodafone bereits einen Brief erhalten, in dem die Verlängerung offiziell bestätigt wurde.

Was jetzt los sein sollte kann ich mir nicht erklären.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo NJ1,

 

bitte schicke mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schaue mir das dann gern mal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen, 

 

hier gabs leider kein Feedback /PN, daher mache ich nun zu. 

 

Ciaom

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen