abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100Mbit bricht auf 11Mbit zusammen
Kundekönig23
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe seit August einen 100er VDSL Anschluss, es war zwar eine schwere Geburt aber nach dem der Anschluss lief, rannte er wie verrückt. Der Telekom Mensch, der den Anschluss gemessen hatte, sagte das er sogar über 100 Mbit liefern könnte. 

 

Ende Februar leiferte der Aschluss von heute auf morgen nur noch 11 Mbit und 800Kbit UpStream. Lächerlich. Die Störung ist Regional und man würde daran arbeiten.

 

Jetzt nach einer Woche erklärte mir doch eine Dame an der 1212 allen Ernstes das es ihr Leid tut aber das Problem wird wohl so schnell nicht gelöst werden. Es gäbe einen Performance Engpass... Wenn die Störung nach 3 Monaten (ich glaube ich träume) nicht behoben sei, würde man mir ein Angebot machen. 

 

Ich bin Sprachlos. Was nun? 

 

Ist das echt Euer Ernst. Der Brief von meinem Anwalt wird sicher nicht 3 Monate auf sich warten lassen.

 

Aussetzen der Grundgebühr wäre wohl das mindeste... Dummerweise habe jetzt auch noch ne Gigakombi abgeschlossen. Ich sollte sie wohl besser noch innerhalb der 14 Tage Stornieren. 

 

Das Leben könnte so einfach sein.... 

1 Antwort 1
mablo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hast du denn bereits schriftlichen Kontakt zu Vodafone aufgenommen? In der Regel antwortet der Support sehr schnell und die technische Abteilung kümmert sich um solche Dinge. Du kannst natürlich auch den Weg über einen Anwalt gehen, kann dir raten, dich z.b. dort einmal telefonisch beraten zu lassen, das kostet erstmal nichts und es finden sich vielleicht alternative Wege, die auch dir Zeit und Geld sparen! Halte uns auf dem Laufenden wie es weitergegangen ist.