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Lösung
am 27.03.2020 19:30
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Wochen nun passiven Paketverlust. Was das spielen bei manchen Online Games unmöglich macht. Mehrere Anrufe halfen leider nicht.
Ping an meinen Router ergibt 0% Paketverlust
Ping an 8.8.8.8 liegt bei ca bei 3- 10 %
Anbei die gewünschten Screenshots.
Ich hoffe das mir hier nun endlich geholfen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2020 13:07
Hallo FlorianWi,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 31.03.2020 08:22
Hallo FlroianWi,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib hier Bescheid, wenn Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
01.04.2020 14:48 - bearbeitet 01.04.2020 14:49
PN ist raus.
Vielen Dank
am 03.04.2020 13:18
Hi FlorianWi,
an Deinem Anschluss sind einige Werte für den Upstream außerhalb der Toleranz.
Schick mir bitte nochmal eine PN mit einer Mobilfunknummer, dann beauftrage ich gerne einen Techniker, der das wieder einpegelt.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 22:05
Vielen Dank, PN ist raus.
am 08.04.2020 13:07
Hallo FlorianWi,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni