Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 12:07
am 29.01.2019 14:10
Hi Christian,
die Leitung ist absolut sauber und eine Auslastung ist quasi nicht vorhanden. Kannst Du bitte einen anderen LAN Port am Router und ggf. ein anderes LAN Kabel testen? Hast Du auf Deinem Rechner eine extra AV Software?
VG Wallace
am 29.01.2019 14:14
am 30.01.2019 07:41
am 30.01.2019 15:00
Hey Christian,
führe bitte mal einen Werksreset, über die Benutzeroberfläche vom Router durch und schau wie es danach läuft. Falls das nichts bringt werde ich den Router mal tauschen.
VG Wallace
am 30.01.2019 17:09
am 31.01.2019 11:39
Hey,
ist der Laptop per LAN dran? Per WLAN wird´s sehr schwer die 1000 zu erreichen.
VG Wallace
am 31.01.2019 12:13
am 01.02.2019 21:30
Hallo Christian1744,
LAN per USB-Adapter oder welcher Chip ist bei der Netzwerkkarte verbaut?
Gruß
Jens
am 05.02.2019 10:53