Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

100 Telefonate - Kein Ergebnis...
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
seit fast einem Jahr habe ich ärger mit meinem laufenden Vertrag... Also genau seitdem ich Kunde bin.
Durch meinen Umzug vor ca. 3 Monaten habe ich witziger Weise nun auch noch einen zweiten Vertag laufen, den ich nie haben wollte- ich zahle DOPPELT. Leider kann mir beim Kundenservice kein Mensch weiter helfen. Ich rufe nun schon täglich an!
Es gab 2 super Mitarbeiter, die wird man leider nie wieder ans Telefon bekommen und leider sind sie nicht weisungsbefugt, sodass das Problem sofort am Telefon gelöst werden konnte..

Was kann ich noch tun, außer Kabeldeutschland jeden Tag bis ans Ende meines Vertrages zu kontaktieren??
16 Antworten 16
Smart-Analyzer
Hinzu kommt, dass mein Freund einen laufenden Vertrag bei Vodafone hat und ein Zusammenschluss der Verträge möglich ist, sodass ich letztendlich nur noch das Fernsehen bis Vertragsende zahlen müsste... Aber ich komme nicht weiter und zahle jetzt durch den nicht gewollten doppelten Fernsehvertrag noch mehr!!
Mehr anzeigen
SuperUser
Hier musst du 2-3 Arbeitstage warten, bis sich ein Mitarbeiter des Community Teams meldet und dich nach deinen Kundendaten fragt, um sich dann die Vertragslage anzusehen.

Du könntest aber vorab mal sagen, welchen Vertrag du vor dem Umzug hattest und welcher nun dazu gekommen ist.
Bitte genaue Tarifbezeichnung angeben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Basis HD 25 (+ 2€ Leihgebühr für WLAN) und nun zusätzlich noch TV Basis HD Kabel und natürlich wieder 24 Monate Laufzeit .... !!
Mehr anzeigen
SuperUser
Also wurde in der alten Wohnung der Kabelanschluß über Mietnebenkosten gezahlt und und ist er nicht mehr enthalten. so dass du einen Kabelanschlußvertrag benötigst.
Stimmt das so?
In dem Fall hätte aber der alte Vertrag beendet werden müssen und du hättest den neuen Vertrag abschliessen müssen.

Dazu muss gesagt werden, dass beim Umzug die Verträge bei Verfügbarkeit mit umziehen, wobei sich aber weder am Vertragsinhalt noch an der Laufzeit etwas ändern darf.

Warte hier aber am besten, bis sich ein Mitarbeiter das Ganze anschaut,
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein ich habe vorher schon extra Hd bezahlt. Insgesamt 26,90€ und jetzt zusätzlich 3,90€ für doppelt Hd... Und ich nutze nichts mehr von Kabeldeutschland ...
Mehr anzeigen
SuperUser
Ob du es nutzt, ist nicht das Problem.
Verträge ziehen bei Verfügbarkeit mit um.

Es geht darum, ob es vorher ein Kabelanschlußvertrag war oder nicht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja war es ja - ist es ja- das ist ja mein geschildertes Problem...
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Jana,

ich schalte dir gleich die Privatnachricht frei, dann kann ich mir einen besseren Überblick verschaffen. Sende mir bitte deine Kundennummer, die vollständige Adresse mit deinem Namen und dein Geburtsdatum. Wenn möglich auch die Daten des aktuellen Wohnorts.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hier blickt keiner durch.Aber dein Vertrag zieht mit um,unabhängig ob dein Freund einen Anschluß hat oder nicht.
Mehr anzeigen