Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

100 GB nicht aktivierbar...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone und Community!

Ich bin seit kurzem Vodafone Kunde (DSL und auch Mobilfunk) der Vertrag wird aber erst in 3 Wochen geschaltet. Zuvor hatte ich mir schon die Callya Karte besorgt um mit den 100GB Datenvolumen aus dem Angebot, die Zeit zur Onlineschaltung zu überbrücken.Ohne dem Wettbewerber die Kohle in den Hals zu stecken... Smiley (zwinkernd)

Nach Aktivierung der Karte und Aufladung von insgesamt 30,- € gab es aber nirgendswo den Banner zum aktivieren. Anschliessend  habe ich den Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Es wurde freundlich Abhilfe versprochen aber bisher ist nichts geschehen....

Wäre super, wenn man hier Abhilfe schaffen kann....

Danke und Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo fulci,

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

MajaT

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo fulci,

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

MajaT

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen