abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 Tage Leitung TOT!
Ralph_MC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nun ist meine Leitung bereits 10 tage lang TOT!

Nicht nur eine Störung, da ist überhaupt kein Signal mehr drauf. Anscheinend von der Telekom abgeklemmt.

Den generell funktioniert die Verbindung, nur in der Stecke zu mir ist was nicht in Ordunug hat ein Telekom Techniker vor einer Woche festegestellt, leider fand er es nicht nötig auch mal bei mir direkt vorbei zu kommen und zu prüfen warum da so ist.

6 Tage brauche ich um Vodafon davon zu überzeugen das die Leitung TOT ist und endlich wurde ein vor Ort Telekom Techniker beauftragt. 4 Tage warten bis heute und natürlich KEIN Telekom Techniker vor Ort, ich könnte doppel *piep*en!!!

 

Von der letzten Monatelangen Störung habe ich noch iene SIM Karte und die wurde mit 50 GB und 16 Tage frei geschaltet. Da habe ich im Handy um bei uns zu Hause wenigstens Internet zu Verfügung zu haben. Leider brauche ich das Teil aber und dann sitzt meine Frau auf dem trockenen (kein dual Simm handy zu Verfügung) oder ich benutze meines nicht wie zur Zeit aber das ist keine Dauerlösung.

 

Der größte Hohn Seitens Vodafon ist aber das man mir noch nicht einmal Harware zu Verfüngung stellen kann diese SIM Karte bei mir ohne Handy benutzen zu könne.

Nein, ich kann ja im Vodafon Shop mir die Hardware dazu kaufen!!!!!

 

Und meine Bemerkung das man so Kunden verliert wird mit der Antwort Quitiert: Man weis schon wie Vodafone sich dann bei Telekom das Geld zurück holt!

 

Aha, also der Vodafonkunde ist nicht wichtig, hauptsächlich Vodafone weis wie Sie an die Kohle kommt.

Macht ja nichts wenn man 10 Tage ohne Internet und Telefon da steht.

 

Und neuen Termin beauftragen geht so einfach auhc nicht da kein Bericht des technikers vorliegt udn sowiese andere als die Hotline die Termine ausmachen....

 

Vielleicht kann sich ja das mal einer der netten Vodafone Moderatoren annehmen.

 

By By

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ralph_MC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Norman für diene PN udn Hilfe.

 

Für die mitlesenden, heute waren 2 Telekom Techniker vor Ort.

Von denen habe ich erfahren das noch ein nachbar Probleme hatte.

 

Und wie sich nun herausgestellt hat wurden wir beide einfach abgeklemmt. Unsere Kabel hingen quasi in der Luft, darum ging nichts.

Wieder angeschlossen läuft alles wie es sollte.

 

Gruß

ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ralph_MC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unglaublich!!!!

 

 

Heute erhielt ich eine Mail mit einem Schreiben das meine Störung auf meinem Wunsch (nein nicht mein Wunsch) nun vorrangig behandelt wird und mir dafür bei der nächsten TRechnung eine Servicepauschale in Rechnung gestellt wird.

 

Langsam frage ich mich ob man mich als Kunde los werden will???

 

nun 11 Tage kein Anschluss, einen tag umsonst auf einen techniker warten und damit man sich nun etwas besser um mich kümmert darf ich dafür bezahlen???

 

Eigentlich sollte ich mich deswegen an die Bundesnetzagentur wenden.

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ralph_MC,

 

alles in Allem ist das sehr ärgerlich. Ich kann das nachvollziehen. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

Das ein Telekom-Techniker auf Deine Kosten priorisiert wird, ist mir in der Form neu.  

Gern schau ich mir das an.

 

Schick mir bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

1.    Link zu diesem Beitrag

2.    Deine Ruf- oder Kundennummer

3.    Dein Kundenkennwort

 

Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, melde mich so schnellstens bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ralph_MC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Norman für diene PN udn Hilfe.

 

Für die mitlesenden, heute waren 2 Telekom Techniker vor Ort.

Von denen habe ich erfahren das noch ein nachbar Probleme hatte.

 

Und wie sich nun herausgestellt hat wurden wir beide einfach abgeklemmt. Unsere Kabel hingen quasi in der Luft, darum ging nichts.

Wieder angeschlossen läuft alles wie es sollte.

 

Gruß

ralph

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ralph_MC,

 

sehr gerne. Freut mich, dass nun wieder alles funktioniert.

Hier mache ich dann ein Schloß drauf. Eröffne gerne einen neuen Thread, wenn Du noch mal unsere Hilfe brauchst. 🙂

 

Bis dahin alles Gute und ein schönes Wochenende.

 

Eine Info noch für alle Mitlesenden: Der Techniker wurde nicht kostenpflichtig bestellt. Das hatte ich bereits vermutet. Telekom-Techniker sind im Rahmen der Entstörung immer kostenfrei. Leider kann ich nicht sagen, warum diese Aussage getroffen wurde.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!