Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 10:17 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 11:23 von MasterScorpion
Hallo,
habe heute Jubiläum: im Nürnberger Norden 1 Woche ohne Internet und Telefon. Keine Info warum. Hotline unterirdisch, lügt, schottet sich ab, stellt um auf Bandansage.
Was kann man tun?
Grüße
Norbert
Von Kabel nach Störung Kabel verschoben
am 20.08.2018 10:28
Ist denn unter Mein Vodafone > Störungshilfe eine Störung gemeldet? Falls nicht, dann bitte "Störung jetzt melden"
am 20.08.2018 10:44
können Sie sich vorstellen, dass jemand eine 1 Woche bestehende Störung noch NICHT gemeldet hat?
20.08.2018 11:17 - bearbeitet 20.08.2018 11:18
am 20.08.2018 11:28
ja, Ticket noch offen
am 20.08.2018 20:38
Boah ey, hier werden sie aber richtig geholfen....
Schaden schon gemeldet??
Ticket noch offen??
Würde mich nicht wundern, wenn gleich noch einer fragt, ob der Router Strom hat....
20.08.2018 20:52 - bearbeitet 20.08.2018 20:53
Schreibt der, der wie viele Infos liefert in seinem Eröffnungsbeitrag?!?
Ja ne ist klar.... *Kopfschüttel*
Schaue bitte hier vorbei und erweitere deinen Beitrag entsprechend. Zusätzlich bitte auch die Signalpegel als Screenshot posten.
Hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
am 20.08.2018 21:12
danke, mir reicht es.
am 20.08.2018 21:22
User gelöscht, Tread gesperrt