abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

09120 Chemnitz Mobilfunk
Propitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Mobilfunk bzw. Internet ist komplett zusammengebochen. Das Handy kann sich nicht ins Netz einlogen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

In Chemnitz gibt es sicher mehr als 1 Station.

Bitte Straße in der Nähe nennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

09120 Chemnitz Paul Bertz Straße 56

Es steht auf dem Handy : Sim nicht für Sprachfuntion eingerichtet, war gerade im Gespräch mit der Kundenbetreung von Vodafone wo es um eine Vertragsverlängerung ging. Da hat das Handy einfach die Verbindung mitendrin verloren. Habe auch mal Die Sim Karte rausgenommen und neu reingesteckt.

 

Hört sich jetzt aber dann nach einem individuellen Problem an und nicht nach einem Netzproblem.

Geht es denn bei dir irgendwo anders?

Sind andere Vdf Kunden dort auch betroffen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Nachdem ich heute über ein anderes Handy bei der Kundendienst angerufen habe, ist herausgekommen das beim ersten Anruf beim Kundendienst was schiefgelaufen ist. Es würde meine alte Simkarte abgeschalten, obwohl ich angerufen hatte wegen der Verlängerung das in dem Schreiben eine andere Handynummer drin stand als wie in meinen alten Vertrag. Es wurde heute versucht eine nochmalige Aktivierung durchzuführen, was leider nicht mehr ging. So kommt nun so wurde mir gesagt inerhalb von 24 Stunden eine Ersatzkarte zu mir nach Hause geschickt, hoffe sie kommt auch Sonntag da ich ja Montag für eine Woche in den Urlaub fahre.