Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 17:43
Der Mobilfunk bzw. Internet ist komplett zusammengebochen. Das Handy kann sich nicht ins Netz einlogen
am 16.08.2019 17:56
In Chemnitz gibt es sicher mehr als 1 Station.
Bitte Straße in der Nähe nennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!16.08.2019 18:01 - bearbeitet 16.08.2019 18:12
09120 Chemnitz Paul Bertz Straße 56
Es steht auf dem Handy : Sim nicht für Sprachfuntion eingerichtet, war gerade im Gespräch mit der Kundenbetreung von Vodafone wo es um eine Vertragsverlängerung ging. Da hat das Handy einfach die Verbindung mitendrin verloren. Habe auch mal Die Sim Karte rausgenommen und neu reingesteckt.
am 17.08.2019 10:47
Hört sich jetzt aber dann nach einem individuellen Problem an und nicht nach einem Netzproblem.
Geht es denn bei dir irgendwo anders?
Sind andere Vdf Kunden dort auch betroffen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.08.2019 16:35
Nachdem ich heute über ein anderes Handy bei der Kundendienst angerufen habe, ist herausgekommen das beim ersten Anruf beim Kundendienst was schiefgelaufen ist. Es würde meine alte Simkarte abgeschalten, obwohl ich angerufen hatte wegen der Verlängerung das in dem Schreiben eine andere Handynummer drin stand als wie in meinen alten Vertrag. Es wurde heute versucht eine nochmalige Aktivierung durchzuführen, was leider nicht mehr ging. So kommt nun so wurde mir gesagt inerhalb von 24 Stunden eine Ersatzkarte zu mir nach Hause geschickt, hoffe sie kommt auch Sonntag da ich ja Montag für eine Woche in den Urlaub fahre.