abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

089 Internet-und Festnetz Ausfall seit Fronleichnam (13Tage)
MiniMuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Unser Internet- und Festnetzanschluss ist in München seit Fronleichnam ausgefallen, ohne dass wir eine Aussage erhalten, wann das Signal wieder zur Verfügung steht. Die Aussagen des Kundendienst sind nicht ergiebig: unser Case wurde seit 8 Tagen an die technische Zentrale geleitet, seitdem weiss die Hotline nicht mehr bescheid.Vermutlich ist am Hauptverteiler in MUC ein Port defekt oder eine Schaltkarte ausgefallen. Deshalb erhalten wir kein Signal. Wer ist denn noch om 089 Bereich seit Fronleichnam vom Totalausfall betroffen ? Was kann man machen, um endlich verlässliche technische Informationen über den Fortgang der Störungsbeseitigung zu bekommen ? Danke für Eure Tips !

0 Antworten 0