abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

07745/ Netzausfälle Mobilfunk
Nichts
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. PLZ: 07745, 07751

2. Ortsteile/Städte: Jena-Winzerla, Jena-Zentrum, Großlöbichau

3.Straße: Alle

4. Seit mindestens einer Woche (13.01.2020)

5. weitere Kunden sind betroffen (u.a. Vodafone-Shop-Mitarbeiter)

 

Telefonie und mobile Datemnutzung nicht möglich, da Netz immer wieder für mehrere Minuten verschwindet

 

12 Antworten 12
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nichts,

 

wann hattest Du es mit dem anderen Telefonen getestet? Hast Du dabei aktiv eine Verbindung hergestellt (Telefonie/Daten)? Teste das bitte nochmal (natürlich wenn Netzempfang da ist), wenn Dir das möglich ist. Ich kann aktuell nur ein anderes Telefon erkennen, das genutzt wurde. Das ist aber schon eine Weile her.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Nichts
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das Problem besteht nicht mehr. Ich habe die SIM nochmal in einem anderen Handy getestet, offenbar lag der Fehler doch an der Hardware. Danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nichts,

 

das freut mich sehr zu lesen, dass nun wieder alles wie gewünscht funktioniert.

Ich mache hier dann zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!