TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.01.2020 21:27
1. PLZ: 07745, 07751
2. Ortsteile/Städte: Jena-Winzerla, Jena-Zentrum, Großlöbichau
3.Straße: Alle
4. Seit mindestens einer Woche (13.01.2020)
5. weitere Kunden sind betroffen (u.a. Vodafone-Shop-Mitarbeiter)
Telefonie und mobile Datemnutzung nicht möglich, da Netz immer wieder für mehrere Minuten verschwindet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2020 16:08 - bearbeitet 03.02.2020 16:08
Hallo @Nichts,
wann hattest Du es mit dem anderen Telefonen getestet? Hast Du dabei aktiv eine Verbindung hergestellt (Telefonie/Daten)? Teste das bitte nochmal (natürlich wenn Netzempfang da ist), wenn Dir das möglich ist. Ich kann aktuell nur ein anderes Telefon erkennen, das genutzt wurde. Das ist aber schon eine Weile her.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.02.2020 17:43
Hallo,
das Problem besteht nicht mehr. Ich habe die SIM nochmal in einem anderen Handy getestet, offenbar lag der Fehler doch an der Hardware. Danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche!
am 10.02.2020 18:52
Hallo @Nichts,
das freut mich sehr zu lesen, dass nun wieder alles wie gewünscht funktioniert.
Ich mache hier dann zu.
Gruß Steffi