TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 18:43 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 09:59 von 1NG0
Hallo,
Ich habe seit ca. 1,5 Monaten immer mal wieder bis öfter das Problem, dass spontan meine Telefonate beendet werden. Ich rufe an oder werde angerufen und prompt wird das Telefonat abgebrochen. Dann rufe ich an, es geht wieder bis zu 2 Minuten und dann wieder ein Abbruch. Beim dritten Versuch funktioniert dann wieder alles einwandfrei.
Kann mir jemand helfen, was es sein könnte?
Danke und viele Grüße
@Flunky9: EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst.
am 15.01.2019 08:07
An welchem Standort (Straße, PLZ und Ort) treten die Probleme auf? Bist du beim Abbruch im 2G/3G oder 4G Netz eingebucht?
Grüße
Nico
am 15.01.2019 09:23
am 15.01.2019 10:33
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.01.2019 13:21
am 15.01.2019 17:43
Hallo Flunky9,
das würde ich mir gerne mal genauer ansehen.
Schick mir bitte per privater Nachricht
Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann sehe ich mir das gerne an.
Vielleicht noch 1-2 Beispiele mit Ort, Datum und der Nummer die Du angerufen hast oder die Dich angerufen hat.
Viele Grüße
TinaG
am 17.04.2019 15:55
Hallo Flunky9,
da eine weitere Rückmeldung / PN von Dir ausblieb mache ich hier nun zu. Gern kannst Du einen neuen Beitrag eröffnen wenn Du weiterhin Schwierigkeiten hast.
Viele Grüße
Dave