abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

06333 Hettstedt OT Walbeck, Zum Hasenwinkel
seagal1
Digitalisierer
Digitalisierer

@akoch,

ja, mal wieder ich. Nur knapp 1 Mbps Down und weniger als 1 Mbps Up per LTE/GigaCube seit 23.00 Uhr. Jetzt lief es mal eine Zeitlang, nun geht das Theater erneut los. Kannst Du wieder helfen? Ich ahnte es schon, dass ich bald wieder hier sein werde. Danke schon mal im Voraus für Deine Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@seagal1 

Hatte festern kurz mit dem Kollegen gesprochen.

Lag wohl nicht an der üblichen Zuleitung sondern nur an der Station.

Nacht war auch etwas Downtime dort zu sehen gewesen.

Evtl. waren auch SW Updates an der Station die Ursache.

Aber gut das es wieder geht.

Dann bitte auch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@seagal1 

Bin diese Woche auf Schulung, lasse es aber vom Kollegen prüfen.

Wäre echt, falls es so wäre, der Hammer und dann würde ich mal ein paar Kollegen anschreiben, das es so nicht geht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo @akoch ,

bin nun von der Arbeit zurück und der Speed ist wieder in Ordnung.

Keine Ahnung, woran es dieses mal lag und wann das Problem behoben wurde.

Bin aber froh, dass es wieder funzt.

Vielen Dank und noch viel Erfolg bei der Schulung.

@seagal1 

Hatte festern kurz mit dem Kollegen gesprochen.

Lag wohl nicht an der üblichen Zuleitung sondern nur an der Station.

Nacht war auch etwas Downtime dort zu sehen gewesen.

Evtl. waren auch SW Updates an der Station die Ursache.

Aber gut das es wieder geht.

Dann bitte auch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!