TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 00:55
ja, mal wieder ich. Nur knapp 1 Mbps Down und weniger als 1 Mbps Up per LTE/GigaCube seit 23.00 Uhr. Jetzt lief es mal eine Zeitlang, nun geht das Theater erneut los. Kannst Du wieder helfen? Ich ahnte es schon, dass ich bald wieder hier sein werde. Danke schon mal im Voraus für Deine Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 07:22
Hatte festern kurz mit dem Kollegen gesprochen.
Lag wohl nicht an der üblichen Zuleitung sondern nur an der Station.
Nacht war auch etwas Downtime dort zu sehen gewesen.
Evtl. waren auch SW Updates an der Station die Ursache.
Aber gut das es wieder geht.
Dann bitte auch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.10.2019 07:24
Bin diese Woche auf Schulung, lasse es aber vom Kollegen prüfen.
Wäre echt, falls es so wäre, der Hammer und dann würde ich mal ein paar Kollegen anschreiben, das es so nicht geht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.10.2019 18:55
Hallo @akoch ,
bin nun von der Arbeit zurück und der Speed ist wieder in Ordnung.
Keine Ahnung, woran es dieses mal lag und wann das Problem behoben wurde.
Bin aber froh, dass es wieder funzt.
Vielen Dank und noch viel Erfolg bei der Schulung.
am 09.10.2019 07:22
Hatte festern kurz mit dem Kollegen gesprochen.
Lag wohl nicht an der üblichen Zuleitung sondern nur an der Station.
Nacht war auch etwas Downtime dort zu sehen gewesen.
Evtl. waren auch SW Updates an der Station die Ursache.
Aber gut das es wieder geht.
Dann bitte auch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!