0,3 MBps Download und 0,5 MBps Upload. Was soll das?
Nicht anwendbar
Nach dem Umzug haben wir unseren Unitymediaanschluss in der neuen Wohnung installiert bekommen - es musste der Anschluss angepasst werden. Seitdem haben wir 0,3 mbps download und 0,5 mbps upload, damit lässt sich nichtmal richtig surfen, geschweige denn einen Film streamen. Die Servicemitarbeiterin erzählt uns, dass es an der Platzierung des Routers liegt, ohne zu wissen, dass er neben dem TV steht. Null Bereitschaft zu helfen. Vom Nachbarn haben wir Top Internet bekommen, trotz Möbel und Wände. Was soll das? Wo ist die Gegenleistung zur monatlichen Gebühr? Sollen wir uns jetzt damit abfinden, dass sich Unitymedia nicht um seine Kunden schert?
11 Antworten 11
Nicht anwendbar
Die erzählen dir immer dass es an dir liegt. Es liegt an allen möglichen nur nicht am Internetanbieter. Das ist die gleiche masche wie bei Alice damals. Bin echt schon lange Kunde bei KabelBW (nun Unitymedia) aber noch nie war die Leistung so mies wie jetzt. Ich bekomme sowieso nie das was ich zahle entweder upload zu wenig oder download oder beides. Und in letzter Zeit habe ich nur noch Störungen. Wenn ich anrufe versucht die mir noch frech einen 200k anschluß anzudrehen. Hab echt die Schnauze voll
Nicht anwendbar
In the States I would get upset when my download or upload speeds would fall below 900 Mbps and now, here in Germany I can't even get above 100 Mbps down and 20 Mbps up :rage:. I had fiber installed for free in 2005, it's 2018 Germany! I guess flying taxis are more important than upgrading the network infrastructure.