abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überprüfungen - Hilfebereich
Anonym79108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was meint UPC mit "Überprüfe den Breitband Dienst? Wie kann man diesen selbstständig Überprüfen wenn man kaum Technische Ahnung hat?


Der Service Dienst hätte erst am Freitag einen freien Termin bis dahin verbrauche ich unentgeltlich viel Handy Daten da das WiFi Gerät nicht funktioniert. Neustart bzw. Restknopf würde schon durch geführt aber nichts half ...


Bitte um Antworten bei der Überprüfung ist 1 Problem gefunden worden und zwar der "Breitband Dienst"  (WLAN & Netzkabel sind im Grünen Bereich = Okey) ...


4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo VereinsWG,


auf Grund deiner andere Frage, wo du dich nach einem anderen Anbieter sehnst, weiß ich gar nicht, ob ich hier überhaupt helfen soll bzw. ob die Hilfe überhaupt gewünscht ist.


Naja, sei es drum:


Hat die Connectbox schon mal an genau diesem Anschluss (Dose) funktionert?


Überprüfe, ob das Koax-Kabel richtig steckt und auch der Innenleiter (Stift) am Stecker nicht umgeknickt ist.


Wenn die Verkabelung korrekt ist, dann schalte die Box mal für mehrere Minuten aus und probiere es dann erneut.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym79108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich schon alles versucht ... Nur 1 Woche zählen zu müssen obwohl ich/wir kein Zugriff auf das Internet haben?! finde ich schon ärgerlich ...

und dann wenn man bei UPS Anruft wartet man über 30min. in der Warteschleife, wenn wer abhebt dann kommt ein Techniker erst in 5-7 Tagen, hmm wieso Zahl ich in diesem Falle die weiterlaufente Rechnung wenn keiner schnelle Hilfe anbietet von dem Betreiber?!

Ärgerlich das ich meine Handy Daten nur wegen dem UPS verschwenden muss/darf ...

und keiner hier nimmt meine Fragestellung ernst, also wieso soll ich mich hier Anmelden wenn mich eh keiner ernst nimmt bzw. Wo steht es das es eine Deutsche Website sei, in Google selbst findet man Automatisch keine .at Website vom UPC ...

Also, nun zur letzten Frage, wie lösche ich das wieder so das ich keine dummen Antworten bekomme was eh nichts hilft !!!
[Edit:, dieser Kommentar ist nicht konform mit unseren Communityregeln, weshalb dieser Teil gelöscht wurde 
- JaniceUM]
... und scheiß betrug das UPC inkl. der Comenty was nicht helfen kann/will ...

Ciao !!!
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo VereinsWG,


du musst dich hier an die Regeln halten. Beleidigen muss sich hier keiner lassen und es steht dir auch überhaupt nicht zu. 


Um das löschen musst du dich nicht kümmern, das machen andere hier. Einen Freifahrschein zu löschen deines ganzer Profils hast du gerade selbst gelöst.


Ein Sache möchte ich aber noch los werden: Wenn du schon Google nutzt, dann kannst du auch lesen und dir direkt die Startseite der "Unitymedia Community" hier anschauen.


Wenn du Unitymedia mit UPC gleich setzt, dann ist das dein Problem.


Ach ja: Schaue dir doch mal die AGBs an, denen du mit Vertragsunterzeichnung bzw. dem Eingehen des Vertrages akzeptierst hast. Da steht drin, mit welchen Ausfallzeiten du leben musst, bevor du überhaupt einen Anspruch auf Entschädigung hast.


Und zu guter Letzt: Für dein Problem gibt's eine Lösung und das nicht die Kündigung und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter.


Schlaue Grüße nach Österreich.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen VereinsWG, 

dies ist eine Community in welcher Kunden anderen Kunden helfen. Dies hat Andreas probiert. 
Allerdings ist diese Community für Unitymedia Deutschland Kunden gedacht. 

Es tut mir leid zu hören, dass du mit UPC solch einen Ärger hast. Dennoch können wir dir von hieraus leider auch keinen Techniker vorbeischicken. 

Vielleicht magst du dich ja mit deinem Problem einmal an die UPC Community oder deren Twitter Account wenden?
Ich habe dir einmal die beiden Kontaktmöglichkeiten herausgesucht:

UPC Community (Schweiz)

- UPC Twitter (Schweiz)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass schon bald wieder alles reibungslos verläuft. 🙂
Alles Liebe  :hearts:

- Janice