abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überlastung des Vodafone DSL-Netzes ab Nachmitags und am Wochenende!!!
Laufi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wollte mal nachfragen wo es überall zu diesen Überlastungen kommt,dass die Geschwindigkeit derart zusammenbricht das man fast nichts mehr machen kann.

Laut Vodafone Hotline "Überlastung des HVT" man könnte aber auch sagen sch*** Anbindung an das Internet!!!

 

mfg

 

Laufi

 

3 Antworten 3
trash5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe das auch. Latenzzeiten jenseits von Gut und Böse. Vorwahlgebiet 06205.

 

Habe VF schon im Januar darauf aufmerksam gemacht. Bis heute nicht passiert. Mach dir also keine Hoffnung. xxxx Laden.

 

EDIT: Forenregeln bitte beachten! Danke.

Laufi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin seit Freitag bei einem neuen Anbieter und jetzt voll zufrieden.

VDSL 50/10 und volle Leitung egal um welche Uhrzeit!!!

 

Aber ich stimme dir voll zu dem ****** Laden

 

mfg

 

Laufi

Bei mir, im Vorwahlbereich 03525, gehts punkt 15:47Uhr los das ich ein Reconnect bekomme und aus DSL 6400 wird DSL 5140. Das ganze geht dann bis genau 0:03 Uhr dann gibt es wieder ein Reconnect und die alte Geschwindigkeit ist wieder da. Das ganze passiert jeden Tag seit Januar 2013.