Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Überlastung? Neukunde bei 400 Mbit, download nicht mal annährend so hoch.
Moderator

Hallo st470,

 

sorry, Deine PN ist im System untergegangen. Ich kann schon mal Entwarnung geben. Es ist keine erhöhte Auslastung im Sinne eines überbuchten Segmentes. Ich habe dazu auch direkt mal bei dem zuständigen Fachbereich angefragt. Dazu bekomme ich in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Dann kann ich Dir genaueres dazu sagen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Warte noch auf eine Antwort Thomas,

 

vielen Dank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo st470,

 

die Rückmeldung steht noch aus. Ich bin aber weiterhin dran.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry aber 10.11.2017 12:32 Uhr Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. 300 ping 300 und jeden Abend 0,7 mbit

in 2017 ist schon stramm.

bei einer versprochenen 400mbit leitung

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo st470,

 

ich habe jetzt weitere Informationen bekommen. Der Fehler wird leider erst Anfang des nächsten Jahres behoben werden können. In Deinem Fall ist es nach wie vor keine erhöhte Auslastung. Es muss ein Software Update an der Schnittstelle gemacht werden, an der Du angeschlossen bist. Die Software ist bereits im Test kann aber erst Anfang des Jahres ausgerollt werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann nicht nachvollziehen, warum dann in der straße seit 1,5 Jahren monatlich für den Anschluss beworben wird.

Zum Glück habe ich derzeit bei Euch keine Kosten und meinen alten Anbieter, wenn das Ganze Ende Januar nicht behoben ist, werde ich dementsprechend kündigen.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

beachte, dass du ein 2 jahres Vertrag abgeschlossen hast.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ist ja witzig, in der Tat das habe ich, für einen Service von 400 mbit und nicht 1mbit, 

sollte kein Problem sein, im schlimmsten Fall auch vor Gericht. Aber da es ja im Vertrag mindest Downloadraten gibt, sollte dies auch ohne Anwalt problemlos sein.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

korrekt, hast halt nur den Aufwand und den ärger...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Der Aufwand ist gering und Ärger gibt es genau 0. Was soll dieser Unfug

 

Roman_R, wenn du das so akzeptierst, dann zahl doch, Vodafone freut sich über solche Kunden.

Mehr anzeigen