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am 14.01.2020 08:49
am 14.01.2020 09:21
Guten morgen,
Die Mitarbeiter können diese Korrektur nicht alleine korrigieren, dass mus an den 2end Support, und das dauert von der Weiterleitung bis zu Behebung 48 Stunden.
Da Scheint wohl der Mitarbeiter nichts weitergeleitet zuhaben. Vorallem ist Store macht es keinen Sinn die haben garkeine Möglichkeit & Rufen im Support nur an.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 14.01.2020 09:37
am 14.01.2020 09:39
Puh.
Versuchs mal über Facebook oder Twitter - über die Facebook Hilfe (Unitymedia Hilfe) Gleich mit Anliegen & deine CM & Serienummer. Dort sitzen echte Mitarbeiter von UM.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 14.01.2020 09:43
am 14.01.2020 09:50
Uff.
Wenn die eigene MA den Ablauf nicht kennen, dann wird's wohl Schwierig.
Dann Fristen setzen, immer & immer wieder Schreiben. Geht das Gerät nicht Online oder hast du nur ein 1Mbit? Wenn du nur ein 1Mbits hast wird die Falsche Configfile drauf sein. Da du auch sagtest das das die CB nicht mehr Funktioniert.
Darf ich Fragen, ob du deine F!B im Freien Handel gekauft hast?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 14.01.2020 10:01
am 14.01.2020 10:05
1mbits sagt aus, dass auf deiner F!B eine Falsche Configfile drauf ist. Heißt, dass nicht die CM oder Seriennummer falsch drauf ist.
Schau mal hier im Forum, dort meldete ein Kunde, dass er auch nur 1 Mibits hätte. Nachdem er meinen Hinweis gefolgt ist, das die falsche Configfile drauf ist hat er UM darüber in Kenntnis gesetzt.
Wichtig ist, Falls der Mitarbeiter nicht weiß, was gemeint ist, Sag Ihn er möchte seinen Ansprechpartner mal Rüber schauen lassen, die haben meistens mehr Zugriffe.+
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 14.01.2020 10:13
Ließ dort mal den Beitrag komplett durch.
am 14.01.2020 10:14