abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige Verbindungsabbrüche Internet DSL - EasyBox
Joho1203
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Support Team,

 

seit einigen Tagen bricht meine Internetverbindung teilweise alle paar Minuten ab. Im Ereignis Log erscheint dabei wiederholt die Meldung: 'Num 1 (07071xxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen'. Außerdem blinkt die 'Internet-LED' der Easy-Box dann grün (manchmal auch rot). Der Reset der Easy-Box war nicht erfolgreich.

Eine Zeitnahe Lösung würde ich sehr begrüßen.

 

vielen Dank

 

 

  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? teilweise vollständiger Ausfall
  2. Was sagt die Störungsabfrage? Num 1 (07071xxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen'
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja, der Reset war erfolglos. Das Problem besteht weiter.
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht? Nein.
  5. Seit wann besteht die Störung? Seit mehreren Tagen.
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja.
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? EasyBox 804
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? siehe 9.
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Es blinkt 'Internet' grün oder rot
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein.
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joho1203,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Da die erste Hilfe mit unserer Checkliste offensichtlich nicht funktioniert hat, werden wir an der Stelle nicht um ein technisches Ticket herumkommen. Meld Dich dazu bitte mal bei unserer Hotline unter der 0800 172 1212 und melde dort die Einschränkung. Dann wird Dein Anschluss näher geprüft.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!