abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fritzbox 6490 hat nur 1 upload kanal
DJPraesi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe 50 mbit upload gebucht und stelle gerade fest, dass ich nur ein Upload-Kanal habe und deshalb nicht  annähernd auf 50mbit komme, es sind ca.18 mbit.

 

Jetzt meine Frage:

 

Ist das richtig mit ein Upload-Kanal?

wenn nein, dann hiermit eine Störungsmeldung an den Moderator.

 

VG

DJPraesi

15 Antworten 15

Die Dose wurde bei Sanierungsarbeiten im ganzem Haus eingebaut, da wurden alle Kabelstränge incl. Stromkabel erneuert. Ich sehe die Dose von innen heute auch zum erstenmal. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DJPraesi,

 

das sieht ja ganz schön lädiert aus, sollte aber nicht den schlechten Upstream-Pegel verursachen. Ich würde dann den Auftrag für den Techniker fertig machen, bist Du unter der Nummer ***211 für die Terminabsprache erreichbar?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ja, diese Nummer ist richtig.

 

 

VG

DJPraesi

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DJPraesi,

 

dann bekommst Du in den nächsten Tagen einen Anruf für die Terminabsprache :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moderatoren,

 

mein Dank an beide beteiligten Moderatoren.

Es lag am Verstärker in der Hausanlage, hat also mit der Dose nichts zu tun.

 

VG

DJPraesi

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DJPraesi,

 

danke für die Nachricht! Ich mach dann an den Beitrag hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte im Forum 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!