Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! LTE, Webseite lädt nicht richtig, Path of Exile

Hallo!Ich habe seit ungefähr einer Woche Probleme mit ein paar Webseiten von Path of Exile, so wie der in Game Shop vom Spiel Path of Exile. Wenn ich z.B. die Webseite www.pathofexile.com aufrufe wird mir diese nicht normal angezeigt, Die Webseite lä...

luchs1 von Smart-Analyzer
  • 2402 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

OpenVPN über LTE

Guten Tag, ich habe hier ein NAS von Synology auf dem ich einen OpenVPN-Server betreibe. Das NAS ist über einen Router (Draytek Vigor 2862) und LTE mit dem Internet verbunden.Als Vertrage nutze ich Red XL Unlimited. Ins Internet komme ich nun problem...

itns von Netzwerkforscher
  • 2514 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

22337 Hamburg / Schlechtes Netz und Netzverbindung

Moin.Mittlerweile habe ich seit 2-3 Monaten absolut miesen Empfang, sodass Telefonieren nahezu unmöglich ist. Auch die mobilen Daten lassen zu wünschen übrig.  Ich habe nun eben Einträge gefunden in denen zu erlesen ist, dass ein Kran im Weg steht. E...

Cpt von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit ssl Verbindungen

Hallo, ich habe in meinem Test iPhone eine VF Prepaid Karte und WLAN über einen anderne Anbieter. Wenn ich eine Verbindung zur Nextcloud aufrufe, funktioniert die Anbindung über WLAN einwandfrei, schalte ich um auf VF wird das Zertifikat nicht mehr a...

JoschP von Youngster
  • 485 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SecureNet sperrt Firmenwebseite

Wir sind ein Restaurant in Berlin und aufgrund der Corona Regelungen bieten wir unsere Speisekarte digital als PDF an. Dabei wird unsere https gesicherte Webseite und der PDF Aufruf bei allen Kunden blockiert die SecureNet verwenden. Wie lässt sich d...

mvgmbh von Rookie
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(MXx960) 85368 Moosburg an der Isar Störung Mobilfunk & Daten

Hi,   Aktuell kein Mobilfunk und Datenverbindung in 85368 möglich. Ort: 85368Moosburg Straße: Stadtwaldstraße Störung seit 14./15.7.   Störung liegt laut Vodafone vor und bereits erfasst. Bitte um Rückmeldung, kann nicht sein dass man seit mehreren T...

MrSmiley von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx7A2,BXx036) 10823 Berlin, Merseburger Str. 15 Mobilfunkstörung

Hallo,   seit Ende letzter Woche scheint hier ein Mobilfunk-Mast ausgefallen zu sein. Seit dem ist der Empfang sehr schlecht. Sprache und Daten meist nur mit EDGE mit sehr wenig "Balken" verfügbar.   War das beabsichtigt oder wird gerade repariert?  ...

Pseudonym1 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes