Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rückwegstöhrer Unmögliche Bearbeitung der Hotline

Hallo, also was ich heute Abend erleben musste ist Unmöglich. Seit mindestens August quält mich ein Rückwegstöhrer. Störmeldungen werden immer wieder geschlossen mit der Meldung das die Netstörung behoben ist, oder das der Auftrag erledigt wurde.Jede...

Gelöst! Keine Kabelfernsehempfang.

Hallo, ich habe seit dem 27.11.20 keinen Kabelempfang mehr. Am 7.12.20 hat ein Techniker einen defekt im Kabel vom Hausanschluss zum Hauptkabel festgestell. (1,20m vom Hausanschluss bei mir im Vorgarten). Nach mehreren Nachfragen bei der Hotline wurd...

Akkiho von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstörung

 Welchen Vertrag hast Du? Vodafon Red Internet & Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Der Router verliert ständig die Verbind...

Internet (Kabel) mal wieder langsam bis unbrauchbar (Essen)

Ich bitte mal wieder zu prüfen, was jetzt schon wieder los ist. Dass mein Upload nicht mal mehr annähernd an die "verkauften" 50mbit (Tarif 1000/50) rankommt, das bin ich ja schon gewohnt und die letzten Tage war ich froh, wenn ich 1mbit upload hatte...

signal1.PNG signal2.PNG signal3.PNG kabel1.PNG
DeBeDa von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Latenzschwankungen

Guten Tag, seit ca. 6 Monaten ist meine Internetverbindung instabil.Das Probleme tritt regelmäßig auf. Die Downloadgeschwindigkeit ist  in Ordnung, aber die Verbindung ist instabil,  Ursprünglich hatten ich 400 Mbit Kabel Verbindung, aber wegen diese...

ElCharif von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes