Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Upload Probleme - 2play 400

Hallo zusammen, habe jetzt schon seit längerem Probleme mit dem Upload. Betrifft sowohl WLAN als auch LAN Verbindungen und tritt auch zu unterschiedlichen Tageszeiten auf. Ab und an ist der Upload auch wieder im "annehmbaren" Bereich, ohne dass ich e...

Downstream1.JPG Downstream2.JPG Downstream3.JPG Downstream4.JPG
trunni von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Überwiegend Verbindungsabbrüche und schlechte Internetverbindung

Hallo,Ich habe bereits mit dem Kundendienst gesprochen und die Mitarbeiter haben auch schon das ein oder andere Störungsticket aufgemacht, der ein oder andere Techniker war auch schon vor Ort, jedoch hat sich langfristig nichts verbessert und wir sin...

VEX0N von Rookie
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Abends viel zu hoch

Hallo,habe seit Monaten jeden Abend einen Ping der über 300ms geht. Da ich gerne und viel zocke, ist das natürlich so gut wie unmöglich Abends zu spielen. Tagsüber geht es noch, da liegt der Ping so bei 50ms, was auch schon nicht perfekt ist aber in ...

Sirex09 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Internet-Vertrag in Berlin seit Dezember quasi unbrauchbar, fortwährende Verbindungsverluste

Hallo, in Zeiten von Home Office, habe ich mir im Dezember einen neuen Anschluss bei VD/KD geholt, um eine schnellere und stabilere Leitung zu bekommen. Leider ist das komplette Gegenteil der Fall, und ich muss wieder zur Arbeit gehen, um überhaupt a...

jayca von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,seit einiger Zeit haben wir das Problem das sich der Router ständig neustartet (ca. 5x am Tag). Dabei berichtet die Firewall von einem WAN/WLAN Attack - laut Ereignislog. Zusätzlich haben wir nun auch noch das Problem uns mit einem hohen Ping, ...

Stefan_F1 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Einstrahlung macht 1GB Leitung/Tarif unnutzbar

Hallo liebes Forum,hallo Vodafone, leider habe ich das Problem, dass seit dem Upgrade meines Kabelanschlusses von500mbit auf die 1GB Leitung keine MS Teams/Zoom oder andere onlinemeetings mehr möglich sind.Es kommt im 10 Minuten Takt zu Verbindungspr...

PSikora von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend kein Internet zw. 19:00 und 22:00 Uhr

Hallo zusammen, wir haben seit etwa 3 Wochen jeden Abend zwischen etwa 19:00 Uhr und 22:00 Uhr kein Internet bzw. extrem langsames Internet. Streaming ist auf keinem Gerät (LAN und WLAN) möglich.  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 23.36.18 Kopie.png Bildschirmfoto 2020-12-08 um 23.30.31.png Bildschirmfoto 2020-12-08 um 23.32.28.png Bildschirmfoto 2020-12-08 um 23.32.47.png
muma579 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes