TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, habe jetzt schon seit längerem Probleme mit dem Upload. Betrifft sowohl WLAN als auch LAN Verbindungen und tritt auch zu unterschiedlichen Tageszeiten auf. Ab und an ist der Upload auch wieder im "annehmbaren" Bereich, ohne dass ich e...
Hallo,Ich habe bereits mit dem Kundendienst gesprochen und die Mitarbeiter haben auch schon das ein oder andere Störungsticket aufgemacht, der ein oder andere Techniker war auch schon vor Ort, jedoch hat sich langfristig nichts verbessert und wir sin...
Kabelseit 13.01.2021 dauernde Störung der Internetverbindung. Nur Ausreden am Telefon, Tickets führen zu keiner Problemlösung. Ich werde kündigen, sofern ich in den nächsten Tagen keine vertragsgemäße Leistung bereit gestellt bekomme.
Hallo,habe seit Monaten jeden Abend einen Ping der über 300ms geht. Da ich gerne und viel zocke, ist das natürlich so gut wie unmöglich Abends zu spielen. Tagsüber geht es noch, da liegt der Ping so bei 50ms, was auch schon nicht perfekt ist aber in ...
Hallo,ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Internetabbrüche. EMails werden nicht beantwortet und Anrufe (komme nicht durch) bleiben erfolglos. Zusätzlich habe ich seit 1-2 Tagen im Upload nur noch 10-25Mbit. Ich habe einen 50Mbit Upload gebucht, d...
Hallo, in Zeiten von Home Office, habe ich mir im Dezember einen neuen Anschluss bei VD/KD geholt, um eine schnellere und stabilere Leitung zu bekommen. Leider ist das komplette Gegenteil der Fall, und ich muss wieder zur Arbeit gehen, um überhaupt a...
Hallo,seit einiger Zeit haben wir das Problem das sich der Router ständig neustartet (ca. 5x am Tag). Dabei berichtet die Firewall von einem WAN/WLAN Attack - laut Ereignislog. Zusätzlich haben wir nun auch noch das Problem uns mit einem hohen Ping, ...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) DiverseWelcher Fehler tritt au...
Hallo liebes Forum,hallo Vodafone, leider habe ich das Problem, dass seit dem Upgrade meines Kabelanschlusses von500mbit auf die 1GB Leitung keine MS Teams/Zoom oder andere onlinemeetings mehr möglich sind.Es kommt im 10 Minuten Takt zu Verbindungspr...
Hallo zusammen, wir haben seit etwa 3 Wochen jeden Abend zwischen etwa 19:00 Uhr und 22:00 Uhr kein Internet bzw. extrem langsames Internet. Streaming ist auf keinem Gerät (LAN und WLAN) möglich. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...