Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station reboots often

Hey! My Vodafone Station is rebooting 1-2 times a day and I do not have access to internet for 5-10 minutes because of slow start. It often happens during video/audio calls and makes them very uncomfortable. Is it possible to get a replacement or sol...

AlexeyR von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche für wenige Sekunden/Minuten

Red Internet & Phone 1000 CableFritzBox 6591 CableWelches LeihgerätInternetverbindung bircht ständig für wenige Sekunden/Minuten ab. Besonders auffällig bei Video-Calls (Skype, Zoom, Teams). Dies passiert sowohl auf drei verschiedenen Endgeräten die ...

Tankerd2000 von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Unkonstanter Ping/Lagspikes

Moin, ich habe seit einiger Zeit einen recht inkonstanten Ping.Hier ein Ausschnitt vom Ping Plotter,Der erste Ausschnitt zeigt den Ping vor einem Neustart, der zweite nach einem Neustart des Routers.Das Ping-Ziel war die Vodafone Website.Der Ping sol...

Vodafone.png
Costa1 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fürth, Bayern: Rückwegstörer seit Dienstag, 9.02.2021

Hallo, seit Dienstag Abend habe ich einen Totalausfall der Telefonie und des Internets. Nach etlichen Anrufen beim Support konnte mir auch niemand genaueres zum Entstörungsdatum und dem aktuellen Stand der Arbeiten geben. Aktuell bin ich, wie viele a...

xDimiCet von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust, niedrige Downloadgeschwindigkeit // Packet loss, low download speed

english above deutsch unten hello communitysince 27.01.21 internet outage, i have had extremely bad packet loss and a very bad download speed. i have used pingplotter for some time to get some information. it seems like the connection is lost at kabe...

ec2-18-184-132-250.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png ec2-18-184-159-210.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png meet.google.com.png vpn-ec2-34-201-85-139.compute-1.amazonaws.com.png
neilltim von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohen Ping

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seid einigen Tagen habe ich beim Spielen (Call of Duty) einen...

Nevarius von App-Professor
  • 664 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 extrem langsam

Hallo Zusammen,   habe 1000Mb/s gebucht bekomme aber aus der Fritzbox 6591 maximal 180Mb/s raus. Upbload maximal 5Mb/s anstelle von 50Mb/s. Servicetechniker war nach mehrmaligen anrufen endlich da, konnte aber den Fehler nicht beheben, da er nicht da...

Rückwegstörung seit Wochen

Hallo,ich wende mich nun auf diesem Wege an Sie, da mehrmaliges Anrufen in der Service-Hotline und mehrere Tickets bisher nicht dazu geführt haben, ein seit Wochen andauerndes Problem mit dem Upload (Rückwegstörung) zu beheben.Folgendes ist bereits g...

Daniel586 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes