Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelmodem mit Access Point Konfiguration - Probleme Internetabbrüche zur gleichen Zeit

Konfiguration: 1. Router: Standard Vodafone Kabelmodem mit 1GBit Tarif, Kabelmodem ist als einziger Router konfiguriert mit Standard Einstellungen, WLAN ist an (!), DHCP, 2,4 GHZ Kanal auf Kanal 6 gesetzt, 5GHZ Kanal auf automatisch. Sicherheit WPA2 ...

MartinZo von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Power Upload Option

Hallo,ich habe mir einen HomeServer zugelegt und möchte meine Daten (auch Videos) künftig auch unterwegs nutzen und auch meinem Verwandtenkreis zur Verfügung stellen. Zugleich ist perspektivisch die Steuerung von Smarthome-Geräten angedacht.Dafür bra...

FA-DD von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stürzt wiederholt ab

Hallo zusammen, meine Vodafone Station stürzt mehrmals am Tag in unregelmäßigen Abständen ab und startet dann neu. Jegliche Internetaktivität ist dann selbstredend unterbrochen. Die Thematik scheint ganz ähnlich dieser hier: https://forum.vodafone.de...

Tobip1 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung und Totalausfall

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Anschluss! Störungsticket wird einfach geschlossen, weil angeblich keine Störung mehr vorliegt?! Ich fühle mich echt von Euch *schlecht beraten*! Eines von vielen Störungsticket 001-*** Desweiteren wird mir ei...

EPSupport von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird abends immer langsam

Hallo!Unser Kabel Internet ist abends zwischen ca. 20 und 23 Uhr immer extrem langsam. Wir haben eine 200 Mbit Leitung, aber abends faktisch oft nur 2 Mbit. Tagsüber läuft es meistens optimal, nur bringt mir das abends leider nichts. Streaming ist da...

Bizchris von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes