Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzugsauftrag storniert

Ich habe bei VF meinen Umzug in einen Neubau beauftragt seit mehreren Wochen telefoniere ich mit der Kundenbetreuung und versuche das sie einen Anschluss legen. Telekom hat alles verkabelt wir waren auch schon im Vodafone Shop die sagten es liegt ein...

Richard85 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit Monaten

Hallihallo,im Juli 2019 habe ich einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (Red Internet 100 DSL). Anschluss lief bestens, keine Probleme, Techniker war schnell vor Ort und konnte die volle Bandbreite messen.Nach einiger Zeit hatte ich allerdings einen o...

MrMars von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie mit Easybox 904 LTE seit 3 Monaten nicht möglich

Hallo, seit Dezember können wir mit der Easybox 904 nicht mehr richtig telefonieren. Man versteht den anderen Teilnehmer einfach nicht, die Stimmen sind völlig verzerrt. Ich hatte bereits versucht hier im Board Hilfe zu bekommen, da wurde nur auf ein...

Hoogie123 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verfügbarkeit trotz Freigabe der Leitung (Sonderfall)

Hallo,  ich hatte schon mal hier deswegen ein Thema eröffnet. Versuche es nochmal etwas besser zu formulieren.  Wird anscheinend etwas lang, ich hoffe aber dass jemand unseren Anliegen annimmt und evtl. sogar prüfen kann. Wir haben Neubau. Einfamilie...

Lady-87 von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 8020

Gibt es eine Lösung für diese dubiose Fehlermeldung 80/20 oder nicht? Seit über einer halben Stunde lese ich alle möglichen Beiträge durch, aber nirgends finde ich eine Lösung dafür. Uns nervt dieser Fehler ungemein, er tritt immer wieder auf, versch...

Dingda von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe latenz abends besonder am wochenende bis zu 150ms

Guten tagIch habe seit tagen immer das problem das ab 20uhr ab und zu auch früher das mein ping bei league of legends extrem hoch ist bis zu 150ms. es kann natürlich dran liegen wegen den virus das alle leute zu hause sind und gewisse punkte überlast...

Andy771 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankung von 160 bis 0 MB

Guten Abend,   seit einigen Wochen/Monaten habe ich extreme Störungen mit meinen Internet. Wie im angefügten Bild zu sehen ist schwankt die Leistung der Leitung von 160 MB bis 0 MB.   Zwischendurch funktioniert das Internet dann für 2 Minuten mal nic...

4EEF4782-A356-4E29-BCF3-2B92B65271C2.png
Jake13 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL100 - extrem niedirger DL bei normalem UL

Hallo,   am 6.3.20 ist mein DSL-Anschluss eingerichtet worden. Nach der Freischaltung liegen jedoch in der Regel beim Download nur 0,9 bis 9 Mbit/s an, wobei der Upload zw. 9 und 20 Mbit/s schwankt, Der Ping liegt meist um die 100ms. Gemessen wurde m...

Federfalke von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schwaches Internet

Hallo.Ich beziehe eine 250k vdsl Leitung von Vodafone und nutze die Fritzbox 7530. Die ersten 2-3 Tage lief auch alles halbwegs in Ordnung. Es kamen im schnitt um die 140-190mbits pro Sekunde an, konnten aber genauso auf bis zu 30mbit/s innerhalb wen...

Ruhle94 von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes