abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu geringer Upload
korken84
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
  • Red Internet & Phone Business 200 Cable mit Upload Option 50
  • HomeBox Fritz!Box 6490
  • Leihgerät
  • Tagsüber Upload von max. 8Mbit - ab 20 Uhr Upload bei maximal 1Mbit
  • Firefox aktuellste Version
  • Mai 2018

 

Hallo,

 

seite Anfang Mai kämpfe ich mit extremen Upload-Problemen an meinem Anschluss.

Die Kanäle in Senderichtung kommen über QUAM8 nicht hinaus. Zumeist ist es QPSK. Da ich den Anschluss beruflich nutze ist der stablie Upload enorm wichtig. Vor ca. einem Jahr gab es bereits ähnliche Probleme mit dem Download. Nachdem ein Techniker den Vertärker getauscht hat lief es bei meinem Nachbarn und mir wieder (Doppelhaus) Bitte um Hilfe.

 

MFG Korken84

80 Antworten 80

Genau das gleiche problem habe ich leider auch . ich habe 50 mbit , es kommen wenn es hochkommt 12 an . die Hotline ist lächerlich .Sie sagen das ich die gekaufte 6590 gegen die mietbox 6490 tauschen soll .daran soll es liegen !

 

Es ist seit kurzem leider so ,das der Upload nicht die Max werte erreicht .Nach anruf in der Hotline bin ich nicht weiter gekommen .Wenn das also Business Kundenbetreuung bedeutet , dann finde ich das frech ...

 

Ich habe eine Feste ip ,dahinter steht ein Server , ich kann hbier nicht jeden Tag alles auseinander bauen , und neu konfigurieren .Da hat der Typ an der Hotline nur drüber gelacht . Sind die Kunden wiklich so lächerlich ?

 

10 Jahr kunde , und so wir mit einem umgegangen ..danke 😕