abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder einmal kein DSL
maxedeluxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 3 Stunden kein DSL mehr. 08340 Schwarzenberg. Mein Nachbar als Telekom Kunde, hat Null Probleme und das seit Jahren!!! Weder DSL noch LTE läuft stabil. Ungünstige Wohngegend? Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ein Sorry und Lob von mir. Problem wurde von einer netten Vodafone DSL Service Mitarbeiterin gelöst. Mein alter Router ist defekt. Heute wurde auch schon der neue Router per GLS geliefert. Lief alles unbürokratisch. Alles funktioniert wieder prima  und sogar besser als vorher dank dem neueren Routermodell. Danke und Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
bitte mehr Infos!

Straße z.B.
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
maxedeluxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Straße:Am Fichtbusch 84. Zur Zeit immer noch kein DSL. Mein Router versucht sich einzuwählen aber bricht nach wenigen Sekunden wieder ab und schaltet auf LED Blau.


LTE aktuell 2 Balken Empfangsleistung. Aber in einer Bergregion oder auf Stadtfesten,Konzerten,Fussballstadion etc kein Empfang mehr.

Danke im voraus
maxedeluxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry Fichtbusch 82 natürlich 🙂

Ein Sorry und Lob von mir. Problem wurde von einer netten Vodafone DSL Service Mitarbeiterin gelöst. Mein alter Router ist defekt. Heute wurde auch schon der neue Router per GLS geliefert. Lief alles unbürokratisch. Alles funktioniert wieder prima  und sogar besser als vorher dank dem neueren Routermodell. Danke und Grüße

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!