abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viele nicht korrigierbare Fehler an Fritz!Box 6490
Anonym41933
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


seit einiger Zeit werden in meiner Fritz!Box 6490 sehr viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt, zwischendurch haben wir auch Fehler bei Streaming Diensten zum Beispiel.

Es war schon ein Techniker da, der etwas an der Verkabelung umgestellt hat, soweit ich das verstanden habe, wurde noch ein Verstärker eingebaut.

Problematisch fand der Techniker, dass von der Hauptdose, an der die Fritz!Box angeschlossen ist, ein Kabel zu einer weiteren Dose durchgeschleift wird, an dem der Fernseher angeschlossen ist. Beim Fernsehen über die Horizon Box haben wir regelmäßig Ton Aussetzer, kann das auch damit zusammenhängen?


Ich frage mich, in wiefern ich das verbessern könnte.

Gibt es dafür spezielle Dosen oder Verteiler?

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar. 🙂


Grüße,

Ralph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Ralle80,

bitte melde dich erneut bei unserem Kundensupport und nehme eine Störung auf. Ich würde während der Störungsaufnahme dem Kundensupport mitteilen, dass ein Techniker bereits vor Ort war und ein Verstärker eingebaut wurde. Somit weiß der Techniker Bescheid, dass dieser Lösungsweg nicht funktioniert hat.


Kontakt



VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Ralle80,

bitte melde dich erneut bei unserem Kundensupport und nehme eine Störung auf. Ich würde während der Störungsaufnahme dem Kundensupport mitteilen, dass ein Techniker bereits vor Ort war und ein Verstärker eingebaut wurde. Somit weiß der Techniker Bescheid, dass dieser Lösungsweg nicht funktioniert hat.


Kontakt



VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!