TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 10:25
Hallo! Vor 2 Wochen hatte ich massiven Paketverlust und Uploadprobleme. Wurde behoben und nun wieder das gleiche. Ich bitte dieses Problem schnell zu beseitigen. Seit gestern 23Uhr ging es los. Mein Stream bei Twitch musste ich abbrechen wegen Paketverlust und instabilem Upload. Bilder folgen im Anhang!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2020 15:39
Hallo Karnwulf,
danke die Kundendaten habe ich noch vorliegen.
Hier passt wieder etwas auf dem Rückweg nicht. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Moni
am 27.01.2020 16:26
Vielen dank @Moni_GK
am 28.01.2020 17:24
Hallo @Moni_GK !
Laut Nachricht vom 28.01.2020 um 15.25Uhr wurde mein Ticket geschlossen und mein Auftrag erledigt.
Ich bin jetzt daheim und habe gleich nachgeschaut.....es ist garnichts erledigt und ich werde langsam ungehalten da ich nicht finde, das sowas Kundenorientiert ist. Ich werde ihnen jetzt nochmal 2 Bilder meiner jetzigen Test anhängen und möchte nochmal ausdrücklich hinweisen, diese Störung zu beseitigen, da ich das nicht länger akzeptieren werde.
Mfg
am 28.01.2020 17:25
am 29.01.2020 09:32
Hallo Karnwulf,
die Kollegen konnten gestern nichts finden. Möglich das der Rückwegstörer zu dieser Zeit kurz mal nicht aktiv war. Allerdings ist er wieder da. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt. Bitte entschuldige, dass sich der Vorgang so in die Länge zieht.
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2020 09:19
Hallo @Moni_GK ,
gestern ging es mit dem Upload aber heute ist es wieder extrem instabil. Ich hänge Bilder mit ran. Der Upload fängt teilweise bei 3Mbits an und quält sich langsam nach oben oder umgekehrt. So kann ich definitiv nicht Streamen. Und die Upstreamkanäle sind auch nicht ok. Siehe alles im Anhang!
am 30.01.2020 09:19
am 30.01.2020 09:33
am 30.01.2020 13:11
Hallo Karnwulf,
ich habe direkt ein neues Ticket für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Moni
am 31.01.2020 15:18
Hallo @Moni_GK
Bei mir hat sich noch nichts getan! Wie ist der stand der Dinge?! Bei mir ist keine Besserung!