abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Allstars auf dem Sky Q Receiver einbuchen?
Anonym98573
Youngster
Youngster
Hallo.


Mein Echo Pro Receiver von Unitymedia ist defekt. Natürlich meine ganze Festplatte mit dem WM Endspiel von 2014, alles weg.

Den Horizon Receiver möchte ich nicht. Ist eine Katastrophe. Auf der Unitymedia Karte habe ich alle kompletten Sky Programme mit drauf.

Wenn ich mir jetzt den Sky Q Receiver hole, werden dann meine kompletten Unitymedia Programme auch Allstars drauf gebucht?

Sky sagt ja? Unitymedia sagt. Nein das geht nicht.

Im Internet gibt es beide Meinungen?

Danke für die Hilfe. Vielleicht hat da jemand ja persönliche Erfahrungen.



Gruß Harald.


 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nur wenn du einen alten KBW-Vertrag hast können die Programmpakete auf eine V23-Smartcard gebucht werden. Ansonsten gehts wegen unterschiedlicher Verschlüsselungen nicht.