abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UPC Kunden bekommen ab heute neue Tarife und vor allem neuen Receiver!
Anonym38154
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Miteinander!


Beim Partnerunternehmen von Unitymedia, UPC in der Schweiz, bekommen die Kunden ab heute neue Tarife und vor allem einen neuen Receiver.


D.h. in der Schweiz werden sie endlich den unsäglichen Horizon Receiver los.


Bin mal gespannt wann wir den bekommen, wenn überhaupt?


Testberichte klingen nicht so schlecht, aber Updates müssen wohl noch kommen.


https://www.upc.ch/de/ueber-uns/mediencenter/medienmitteilungen/details.351_14680_hkaj40.html/


https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/bd-p/UPC_TV_Box_DE


Mal schauen!



1 Antwort 1
Nicht anwendbar
Hallo,

etwas Neues bedeutet nicht gleich besser. Aber für die Menschen die es brauchen, warum nicht. Ich bin mit meinem UM Horizon HD Recorder zufrieden und für meine/ unsere Bedürfnisse ausreichend. Aber trotzdem danke für diesen Hinweis. Die SCHWEIZER sind halt unschlagbar ( Ricola Bonbons:joy:).

Grüße