TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2018 16:56
Ich habe 100 Mbit bestellt. Bekomme aber nur 50.89Mbit mehrere Tage !
Wie ist das mit der Gutschrift? Es wurde das nicht bestellte geliefert!
Wie geht da man vor ?
Es Wurde auch bereits tel. Vodafone rekalmiert.
( Speeedtest über Vodafone mit Ticket nummer wurde bereits gemacht.)
Es heist lediglich ist halt eine Regionale Störung. Schön das Vodafone erkennt das sie eine Störung haben aber für nicht gelieferte Ware kann ich nicht kassieren.
am 26.01.2018 12:01
Hallo aslwerner,
willkommen in der Vofane-Community!
Ich weiß nicht genau, was Du bei wem "kassieren" möchtest.
Wenn Dir bereits bekannt ist, dass Dein Anschluss von einer regionalen Störung betroffen ist, hilft erstmal nur abwarten.
Viele Grüße
Kira