abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen TV
Anonym96939
Youngster
Youngster
Hallo,


mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein TV „hängen bleibt“, wenn ich zeitgleich zB in WhatsApp kurze Videos versende. 

Kennt das Phänomen noch jemand? Kann das überhaupt sein und wenn ja: weiß jemand eine Lösung? Ich habe nicht die schlechteste Leitung und es tritt auch erst auf seitdem ich eine Horizon Box habe. 

Grüße und schöne Ostern

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Sanny, 

wie weit ist Dein Mobilfon denn von der Horizon entfernt?
Nutzt Du ein separates Modem oder die Horizon als solches?

Handelt es sich um das reguläre Fernsehen? Du kannst ja einmal ausprobieren dein TV-Kabel an der Horizon abzustöpseln und direkt an den Fernseher anzuschließen. Überprüfe doch einmal, ob das Problem dann immer noch besteht. 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice