TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 19:58
am 05.08.2018 20:05
Anbei noch die Kabelinformationen der FritzBox:
am 06.08.2018 04:14
Die Modemwerte deiner Downloadkanäle 2 - 5 sind außer Toleranz, da es sich um dein eigenes Endgerät handelt und Vodafone für dieses keinen Support leistet müsstest du den Router von Vodafone anschließen und von diesem die Signalpegel einmal posten uund diesen bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 08.08.2018 10:41
Hallo RalphL,
welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn?
Hattest Du vorher mit dem alten Modem die volle Geschwindigkeit?
Viele Grüße, Manu