abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet Telefon
albani67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute fällt nun ständig die Internet Und Telefon Verbindung aus und wieder rufe ich die Störungshotline an, die mich fragte, warum ich dann nicht öffter anrufe. Sagt mal gehts noch???

Ich rufe ständig an, jedes Mal sagt man, wir nehmen eine Störung auf und jetzt sagt man mir, es wurde keine Störung aufgenommen, nur eine vom November und da scheint sich auch niemand zu kümmern. Die Hotline muss sich doch nicht wudern, wenn man erboßt ist, dann muss ich mich noch angehen lassen. Also Leute so gehts nicht, ich zahle für eine stabile Leitung und das ist seit Monaten nicht möglich.

 

Ich möchte meinen Vertrag mit Vodafone außerordentlich kündigen!!!!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du aber nicht hier machen.

 

Die Kündigung musst du schriftlich veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo albani67,

 

auf der Leitung gab es leider ein Störung, diese ist allerdings behoben. Funktioniert alles wieder?

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!