TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 22:24 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 23:25 von Kurtler
Ich habe DSL 50er. Seit heute kann ich weder telefonieren noch habe ich Internet. Vor allem wird diese Leitung mit als Home Office genutzt, somit konnte nicht gearbeitet werden. Zum *piep*en. Es nervt. Vor allem wer zahlt den Arbeitsausfall?
Edit: @T_B28 Von Kabel zu DSL verschoben!
am 28.08.2019 16:58
am 28.08.2019 17:39
45309 Kray
Auch wieder alles verfügbar.
28.08.2019 17:43 - bearbeitet 29.08.2019 12:34
Hi Zusammen,
von unserer Seite nochmal ein Update: Die Umschaltung heute Nachmittag hat geklappt. Das heißt, seit 16:36 Uhr sind die Anschlüsse wieder online. Im Zweifel bitte mal den Router neustarten, dann sollte wieder alles gehen.
Danke für Euer Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
LG,
Dany
am 28.08.2019 17:49
Super, dass alles wieder klappt.
Ich hoffe die Techniker haben sich die Kabelwege für die Zukunft notiert und ich hoffe das Kommunikationsteam hat gelernt, dass aussagen wie "es geht morgen früh um 1:30 wieder" keine gute Idee sind, wenn die Techniker vor Ort sagen "wie haben keine Ahnung wie lange es dauert".
Denn das einzige, was schlimmer war als die 48 Stunden Ausfallzeit waren die 46 Stunden beschwichtigung und versuchte ruhigstellung, statt einfach ehrlich zu sein.
Kein Angriff - nur ein Rat für die Zukunft. 😉
am 28.08.2019 19:40
Bei mir funzt auch wieder alles!
Danke an die Techniker die doch noch einen Durchblick hatten und danke an die mod's die wiedereinmal unsere schlechte Laune ertragen mussten!!!
am 28.08.2019 19:41
Wohne 45279
28.08.2019 19:49 - bearbeitet 28.08.2019 19:50
Working well 45307 🙂
am 28.08.2019 20:23
bei mir in 45307 geht auch wieder alles.
am 29.08.2019 00:53
Hallo,
in Mein Vodafone hatte ich 2 Meldungen. 1 Meldung ist weg eine ist weiterhin vorhanden.
Hat das noch jemand?
Komisch... bei mir läuft nur die Easybox804.
Die Fritzbox 7490 und 7412 bekommen (manuelle Konfig. Benutzername und Passwort) einen Sync hin.
Die Boxen bekommt auch eine IP aber keinerlei Geschwindigkeit und der Sync dauert auch länger als vorher.
am 29.08.2019 03:05
Ich vermute, es handelt sich um ein anderes Problem.
Hier bei der Großstörung im Raum Essen ging es um ein "Chap Authentification Failure". Das klingt bei Di aber anders.
Nein, ein ähnlices Problem habe ich nicht. (45276 Essen-Steele)
Allerdings scheint "MeinVodafone" momentan (03.05 Uhr) ein Problem zu haben, denn bei mir wird außer einer Fehlermeldung gar nichts angezeigt.