abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Chemnitz?
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder mal ne DSL Großstörung Raum Chemnitz, Erzgebirge Dresden wies aussieht. Gestern abend kam noch gegen 4.00 Uhr beseitigt (äh an welchem Tag?). Wie dem auch sei bei so großen Problemen sollte doch hier mal wieder eine Info kommen.

 

4 Antworten 4
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wieder da 26 Stunden diesmal das gibt wieder Überstunden für die Techniker^^

udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder weg seit 8.50 Uhr falls ihr es noch nicht gemerkt hat Vorwahl 037296

Und ich stelle fest wieder keine Kommunikation von VF

Nachtrag Grade wieder da 18.06 Uhr. Wie immer also während die Technik arbeitet ist hier Stille im Forum

udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder weg ich protokolliere mal mit mal sehn was im Jahr zusammenkommt

Wie war die Werbung? Wir investieren 4 Milliarden in unser Netz na hoffentlich auch ins Festnetz und die Stabilität

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo udan,

 

ja, leider können wir eine Störung für Chemnitz bestätigenSmiley (traurig)

 

An der Behebung wird gearbeitet, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen!

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)