abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spezifische Störung (Alexa, Netflix, Spotify)
maullurf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit etwa 2-3 Stunden keine Verbindung mehr zu den oben genannten Diensten von Alexa (Amazon), Netflix und Spotify. Über verschiedene Störungswebsites konnte ich feststellen, dass wohl nur Vodafone-Kunden betroffen sind. Wohne in Berlin und habe einen DSL-Vertrag.

25 Antworten 25
MartyMcF1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Prime funktioniert auch nicht und auf die Seiten kommt man auch nicht! Regt sich denn hier mal jemand von Seiten Vodafone? Netflix geht nicht, Seiten im Internet kann man auch nicht aufrufen! Ohne Wlan am Handy funktioniert aber alles, ist komischwerweise auch Vodofone? Was soll das hab hier nen großen TV den ich nutzen möchte und nicht das Datenvolumen am kleinen Handybildschirm... 

Ich vergaß:

Region Zollernalb,

Postleitzahl: 72379

Vodafone DSL 50000

Gleiche thema hier,

Netflix , dplay und viele mehr nicht erreichbar,  online spielen verbinden sich nicht . Von extern ist den verbindung auch nicht erreichbar(Tunnelbroker IPv6 Check).

Regio : Frankfurt,Hessen

Postleizahl : 63263

Vodafone Red 100

Wolle1406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem hier,

 

Netflix, Twitch (nur die Videos), Amazon Dienst "Alexa etc." und vieles mehr nicht erreichbar.

 

Regio : Hamburg

Postleizahl : 22547

Vodafone Red 100

In 63849 seit Stunden ebenfalls die gleichen Probleme mit Alexa und Co. 😤

Wenn das länger anhält werden morgen früh einige nicht geweckt werden von der Alexa...😜

Selbe Problem.

Man kann es mit Opera und dem integrierten VPN überbrücken. Aber das ist trotzdem nervig...

Selbes Problem in  42119 Wuppertal

Alles total kaput. Amazon, Youtube, Google geht gar nichts 

 

 

 


@ChrizzOz  schrieb:

Selbe Problem.

Man kann es mit Opera und dem integrierten VPN überbrücken. Aber das ist trotzdem nervig...


 

_______________
Schreit mich nicht an

Gleiches problem hier 

 

Regio : Paderborn

Postleizahl : 33098

Vodafone Red 100

100KBit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches Problem hier in Bayern/München.

Sämtliche AWS-Dienste sind über das Vodafone-DSL Netz nicht erreichbar (Amazon Prime, Netflix, Amazon Kunden Support, Alexa oder in der Cloud gehostete Dienste wie https://www.jobpushy.de).

Vodafone hat da wohl das AWS-Netz abgeklemmt (bewußt oder wegen eines Fehlers).

Wäre nett mehr von offizieller Seite zu erfahren und eine Erstattung zu bekommen....

azures
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiche hier in 45143 Essen... Echt nervig bitte beheben.