abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sip Daten Fritzbox 6490
Michel1974
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

warte nun schon seit dem 22.06. auf eine Lösung da meine Sip Daten nicht angezeigt werden und ich daher 

kein Telefon habe. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert den Kunden zu helfen.

Leider habe ich hier schon gelesen das es bei anderen auch so ist mit den Sip Daten aber leider konnte ich keine 

Lösung finden, auch wenn da steht zur Lösung gehen.

 

Ich bitte also hier um Hilfe 

LG Michael

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

musstest du die Box über das Aktivierungsportal freischalten? Wenn nein, lief irgendetwas schief...

Ansonsten kannst du dir die SIP-Daten über das VF KD Kundenportal bei angeschlossener Fritz!Box neu generieren.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo,
die FritzBox ist freigeschalten. Internet funktoniert, nur Telefonie nicht.

Sip Daten im Kundenportal nicht einsehbar, auch vom Kundenservice nicht.

Problem wurde nochmals an den Service weitergegeben.

 

Langsam Nervt es 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michel1974,

 

dass Du die Telefonie bei Deiner Fritzbox noch nicht nutzen kannst, ist ja nicht so schön. Wenn sich bereits ein Störungsticket beim Fachbereich befindet, kümmern sich die Kollegen bestimmt in Kürze um die Bereinigung. Ich kann auch mal nach dem Ticket schauen, wenn Du mir Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse per PN schickst. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Michel1974,

 

das Ticket wurde ja gestern Abend von den Kollegen geschlossen, nachdem sie Deinen Datensatz bereinigt haben. Die SIP-Daten sollten nun sichtbar sein, kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!